Beiträge: 328
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
12.10.2015, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015, 14:26 von
JamesRist.)
Ist nicht normal nach dem Status "Wird für den Versand vorbereitet" am nächsten Werktag der Versand der Ware? Bei Katiela ist es ja auch so, oder haben die unterschiedlichen Versanddepots unterschiedliche Abläufe? Müsste ich nicht auch eine Mail wegen Apple Care bekommen?
Beiträge: 328
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
12.10.2015, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015, 14:31 von
JamesRist.)
Okay, das wusste ich nicht. Naja alles mutmaßen bringt eh nichts. Wenn man nur nicht so ungeduldig wäre :-)
Ich vertreibe mir schon mal die Zeit und setze mein S6 edge bei ebay-Kleinanzeige rein.
Beiträge: 1.139
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung:
4
Verstehe nicht das leite hier so blôd machen müssen echt!! Mein iPhone wird nicht von Mama und Papa bezahlt von hier paar Usern es ist viel Geld worauf ich warte ok?! Und da ist wohl meine Angst verständlich oder?
Beiträge: 328
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Gerade dann achte ich auf mein Eigentum noch genauer und gebe es nicht ohne Sendungsnummer ab. Sorry, das ist sehr naiv.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@iPhone5s Dann tu uns den Gefallen geh in den Shop und lass dir die Sendungsnummer geben.
Beiträge: 1.139
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung:
4
Apple sagte mir heute sie haben das Gerät heute noch nicht und der Shop hat keine Sendungsnummer
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Dann ruf Hermes an und frag ob sie was mit dem Barcode anfangen können. Man, wie kann man nur so schlappig Pakete verschicken wenn da ein 800€ Gerät drinsteckt?
Beiträge: 1.139
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung:
4
Ich hoffe das Handy kommt jetzt endlich bald mal an
Beiträge: 328
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Bestellung Versand
Jedoch noch keine E-Mail oder SMS mit Sendungsnummer und bei Apple lässt es sich auch noch nicht tracken.
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Dann entspann dich, morgen ist es bei dir! :-)
Beiträge: 328
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
12.10.2015, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015, 17:14 von
JamesRist.)
Laut UPS kommt es erst am 14.10. Ich glaube das kommt eh irgendwo aus dem nicht EU Ausland, da es mit World Ease verschickt wurde. Und dann haben die auch noch eine falsche PLZ durch ein Systemfehler aufgedruckt, was bestimmt nochmals zu einer Zeitverzögerung führen wird.
Wie vermutet kommt es direkt aus shenzhen....
Mal sehen was das für ein Drama abgibt.
Jetzt frag ich mich noch wo den der CareProtektion Plan herkommt, auf der Rechnung ist dieser auch nicht enthalten....?
06.10.2015 18:45
Versuch, das Austauschgerät an eine Firmenadresse zuzustellen. Anruf bei der Hermes-Hotline, Umadressierung an Privat-Adresse vornehmen lassen, Lieferung lt. Aussage am 08.10.2015. Status: "Befindet sich in Niederlassung zur Aufbewahrung".
08.10.2015
Keine Zustellung. Anruf bei der Hermes-Hotline. "Ja, das dauert 3-5 Tage länger". Abholung im Depot nicht möglich. "Status: "Befindet sich in Niederlassung zur Aufbewahrung".
09.10.2015
Da mir schwante, dass irgendwas nicht stimmt, mal bei Hermes angerufen. "Abholung im Depot nicht möglich, wird gerade umgeladen. Sollte Samstag oder Montag da sein". Status: "Befindet sich in der Niederlassung zur Aufbewahrung".
12.10.2015
Anruf bei der Hotline, da immer noch keine Zustellung ("Befindet sich in der Niederlassung zur Aufbewahrung"): "Adresse nicht gefunden (WTF?!?, Adresse tausendmal abgeglichen), Abholung im Depot nicht möglich, Umleitung an einen Paketshop?" Ich stimme dem zu. "Abholung im Paketshop Mittwoch ab 16 Uhr. Personalausweis mitbringen".
Mal sehen wie lange dieses Spiel noch geht. Ist Mittwoch immer noch nix da, werde ich bei Apple intervenieren. Da bringt dann auch die erhaltene Fristverlängerung um 14 Tage nix.
Beiträge: 328
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Ja, ich befürchte mir steht ein ähnliches Debakel vor der Tür. Ich kann schon sehen, das die Adresse auf dem ups Aufkleber nicht die richtige ist, obwohl die Daten bei Apple alle korrekt hinterlegt sinf. Hab bei Apple schon eine Korrektur angefordert. Mal sehen ob das was nützt.
Beiträge: 1.139
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung:
4
UPDATE: Mein iPhone ist heute bei Apple angekommen und Rückerstattung wird jetzt bearbeitet
Na zum Glück... Ich hoffe Du hältst uns über den Status Deiner Neubestellung auf dem Laufenden...