Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Space Grey oder Sport Gold
#1

Hallo, ich bin kurz davor mir eine AW Sport zu bestellen.bisher war die Space Grey mein absoluter Favorit.
Jetzt nachdem ich aber mehrere Videos gesehen habe gefällt mir auch die Gold.
Ich kann mich absolut nicht entscheiden und würde mich über paar Meinungen Freuen Smiley
Zitieren
#2

Ah, das ist ganz einfach: Bist du M - Spacegray, bist du W - dann Gold.
Zitieren
#3

Ich bin M aber trotzdem finde ich die goldene nicht schlecht Smiley

Eigentlich könnte ich ja die Goldene bestellen und falls ich mich doch für die SpaceGrey entscheide,einfach innerhalb der Rückgabe Frist umtauschen oder ?
Zitieren
#4

Ja du kannst die zurückgeben. Was erwartest du? Das wir in deinen Kopf schauen und sagen für dich ist Modell a besser? Das musst du doch selbst entscheiden, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Passt Gold überhaupt zu deinem Typ? Es gibt Typenberatung, vielleicht gehst du mal zu so jemanden hin, die suchen passend zu deiner Hautfarbe und Haarfarbe die Farben die zu dir passen aus, dann siehst du auch ob Gold, Schwarz oder Silber besser passen.
Zitieren
#5

Solche Threads sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich sag nur User iPhone5S...
Zitieren
#6

Ich hab eher an sowas gedacht wie " Space grey/Gold hat den Nachteil ,wenn man Macken hat sieht man es sofort" unsw. Also keine Typen Beratung sondern eher Denkanstöße zu Vor bzw Nachteilen, die mir bei meiner Entscheidung helfen. Aber Thread kann ruhig zu , Hilfreiche antworten kommen sowieso nicht und ich werde mir die Gold holen und bei nicht gefallen,innerhalb 14 Tagen gegen eine Space Grey umtauschen.
Zitieren
#7

Kann ja auch niemand beantworten da noch niemand die Sport in Gold hat.
Zitieren
#8

Die Watch ist nicht das erste Produkt der Firma Apple in der Farbe Gold,wird aber mein erstes Produkt dieser Farbe ...
Zitieren
#9

Kauf dir beides!

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

Immer diese seltsamen "welche Farbe soll ich kaufen" Threads ?.
Es ist Deine Entscheidung weil jeder einen eigenen Geschmack hat, wir wissen ja nicht was Dir am besten gefällt.

Möglichkeit A: kaufe beide und gib eine zurück.
Möglichkeit B: kaufe eine und wenn sie nicht gefällt zurück und die andere kaufen und umgekehrt.
Möglichkeit C: wirf eine Münze und lasse das Glück entscheiden und bleibe dabei.
Möglichkeit D: frage Deine Freunde, die kennen Dich am besten.
Möglichkeit E: gib jemanden das Geld und lasse denjenigen sie für Dich kaufen.
Möglichkeit F: lasse sie Dir schenken.

Eine dieser Optionen sollte das richtige für Sich sein ?.
Zitieren
#11

Wenn sich jemand findet, der mir die Apple Watch schenkt, ist mir die Farbe egal. Biggrin
Zitieren
#12

Apple Watch in Gold? Ist mir da was entgangen? Die einzige in Gold die ich kenne ist die für paar tausend Euro.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#13

Bitte: http://www.apple.com/de/shop/buy-watch/a...tep=detail
Zitieren
#14

Sport Gold Aluminium oder Gold/Rosé Aluminium sind neu.
Zitieren
#15

Was es nicht alles gibt. ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#16

Kann ja verstehen das man was bestellt und es zurück schickt, aber ist sowas korrekt aus Farbgründen? Find ich nicht, wenn dann, wenn was dran ist.

Geh in einen Applestore und schau sie dir an, ist doch nicht schwer?gut, die Botenjungs freuen sich über Arbeit und deren Chefs über die Kohle. Unnötig sowas.
Zitieren
#17

Ohne Angabe von Gründen - man hat 14 Tage Rückgaberecht, egal weshalb! Und so kann er sie mal mit seinem iPhone ausprobieren, im Store wird man ständig belagert und kann auch nur den Demomodus anschauen - cool. Kann ich voll verstehen. Was ich nicht verstehen kann, ist wie man sich als Mann eine goldene Watch kaufen kann Lol
Zitieren
#18

(15.09.2015, 16:04)Luckymorpheus74 schrieb:  Kann ja verstehen das man was bestellt und es zurück schickt, aber ist sowas korrekt aus Farbgründen? Find ich nicht, wenn dann, wenn was dran ist.

Geh in einen Applestore und schau sie dir an, ist doch nicht schwer?gut, die Botenjungs freuen sich über Arbeit und deren Chefs über die Kohle. Unnötig sowas.

Also bei einem Schmuckgegenstand wie einer Uhr kann man die schon aus Farbgründen zurück schicken.
Wie gesagt eigentlich ich Space Grey mein Favorit (gewesen?). Mich verunsichert halt das Gold ob es mir auf langer Sicht gefällt jeden Tag diese Farbe am Arm zu tragen.
Aber wie gesagt ich werde die Gold holen und nach 5-6 Tagen werd ich merken ob es mir gefällt oder ob ich doch lieber die Space Grey hole.

Und kriegt euch mal ein wegen das nervt,wem es nervt einfach ignorieren.
Mich nervt auch das Leute seitenlang rumdisktutieren ob man die 3D Touch Funktionen mit einem Jailbreak emulieren kann oder nicht.aber ich ignoriere es einfach
Zitieren
#19

So ist das im Forum.

Unter anderem werden Preise so auch angehoben oder direkt höher angesetzt, weil Leite sich was(oft sinnlos) bestellen und zurück schicken, wer meinst bezahlt das denn? Das Unternehmen?

Beispiel Amazon..

Ich finde es einfach nicht ok, aber das ist meine bescheidene Aussage.

Ich rate dir zu deinem ersten Gefühl, Space Grey.
Zitieren
#20

Danke Lucky für deine Konstruktiven Beiträge.
Ich glaub ich werde dann einfach mal in einen Store fahren und mir Vorort beide genauer anschauen und dann eine mitnehmen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
23.09.2018, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste