Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Hallo,
habe seit iOS 9 problem mit den mobilen Daten. Keine Internetverbindung. Kriege die meldung das mobile datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Zurücksetzen usw. habe ich bereits ausprobiert nichts hilft. Leider habe ich auch kein Backup gemacht vor dem aktualisieren aus iOS 9. Gibt es eine Lösung für das Problem?
Danke
Gruß
Motegi
Beiträge: 889
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
19
Welchen Anbieter hast du?
Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Hallo,
anbieter ist Base.
die Zugangsdaten sind laut internetseite von base in ordnung.
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
Hometaste und Ausschaltknopf gedrückt? Reset?
Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Ja hilft leider nicht. Ist ein downgrade auf 8.4.1 möglich?
Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Beta 9.1 hat das Problem bei mir gelöst falls noch jemand das Problem haben sollte
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Mobile Daten & 3G ausschalten, kurz warten und wieder einschalten, läuft ....
(zumindest bei mir)
Beiträge: 104
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Meine Freundin mit ihren IP 5 und Base hat das selbe Problem.
Man kann keine neuen Einstellungen in Mobile Daten aktivieren bzw. übernimmt er diese Einstellungen nicht.
Beiträge: 140
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
4
Scheint dann kein reines Problem beim 6er zu sein, sondern eher ein allgemeines Update Problem ...
Beiträge: 104
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Apple hat gerade reagiert iOS 9.0.1 ist raus. ?