Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beta-Profil gelöscht, trotzdem Beta-Benachrichtungen?
#1

Nabend,

vor ca. 2 Wochen habe ich mein Beta-Profil auf dem iPhone gelöscht. Habe jedoch aktuell die iOS 9.1 Public Beta 1 drauf. Heute habe ich dann unter Softwareaktualisierung gesehen, dass mir die Beta 2 angeboten wird. Ich möchte aber warten, bis Apple die offizielle iOS 9.1 freigibt, um endlich von den Betas wieder runter zu kommen. Möchte nur noch die offiziellen Versionen haben.

Was muss ich nun tun?
Dachte mit dem Löschen des Beta-Profils werden mir keine Betas mehr angeboten?!
Zitieren
#2

Da die Beta 1 irgendwann abläuft (Betas sind immer zeitlich begrenzt) wird dir die Beta 2 angeboten, unabhängig ob das Profil installiert ist oder nicht, denn nach einem Ablauf, ist das Telefon ohne Wiederherstellung nicht mehr nutzbar.

Da man noch nicht weiß, wann die 9.1 final erscheint, bekommst du sicherheitshalber die Updates nach wie vor angeboten, damit dein iPhone nicht unbrauchbar wird.

Einzige Lösung wenn Du am Betaprogramm nicht mehr teilnehmen willst: Betaprofil löschen & auf die derzeit aktuelle Firmware (9.0.1) wiederherstellen.
Zitieren
#3

Habe heute die offizielle iOS 9.0.1 installiert, jetzt sollte das Problem behoben sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste