Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen & Probleme mit dem iPhone 6s (Plus)

Bei mir ist sie eingeschaltet, ja.
Zitieren

Bei mir sinds auch ein und toitoitoi kein ausschalten bisher.
6SPlus, 128GB, Samsung Chip, 9.1B3
Zitieren

(06.10.2015, 09:27)Michl schrieb:  @nokiN

Ja bis gestern hatte ich das auch nicht.
Habe bei meinem iPad auch gestgestellt das die statusbar mit telekom logo auch ca eine sek nach dem entsperren erst eingeblendet wird so wie bei einigen usern beim iPhone. Is erst seit ios9 der fall. Vorher nicht

Kann ich also bei meinem iPad Air 2 so nicht feststellen. alles läuft wie am ersten Tag einwandfrei. Zum Glück.
Auch mit 9.0

Vielen Dank
Gruß
Zitieren

@cobra
Ja hab ich auch an. Mein iPhone hat aber Gott sei dank keine Probleme diesbezüglich.

@nokiN
Sei froh?
Ich kannte die probs auch nicht......vor iOS 9
Aber das wird sich alles regeln da mach ich mit keine Gedanken ?

@bandit
Denke auch nicht das es an der telekom liegt?
Zitieren

Ich bin schon etwas "verwirrt/sauer". Ich hatte bisher jedes iPhone, aber so viele Probleme beim Sichern/Rücksichern etc. hatte ich noch nicht ansatzweise bisher. Klar ist es meine "Schuld" wenn ich iOS 9.1 (Beta) teste, aber so zähe war es noch nie. Ich jammere selten, aber diesmal ist es echt zähe. Ich habe derzeit wirklich Probleme, mein iPhone wieder auf den Stand von gestern zu bekommen.
Zitieren

Also bei mir klappte es ohne Probleme.

Gruß Mike
Zitieren

Meins wollte die Nacht den Sim Code, hat sich also auch abgeschaltet, aber sich wieder ein. War am Ladegerät.

1X, sonst passiert es mitten am Tag, ohne Ladegerät. Bisher 4x.

6S, 64gb Version.
Zitieren

Wäre ein Versuch wert die Hintergrundaktualisierung auszuschalten die Probleme haben. Da die Abstürze eventuell nicht angepasste Apps verursachen.
Zitieren

Ich bekomme nun nach einer Wiederherstellung die "News" angezeigt... Bin ich im amerikanischen Store gelandet? Dafür verbindet sich exchange bei mir einfach nicht (mehr). Ungut.
Zitieren

News app sollte bei uns noch nicht gehen?
Könnte sein das du bei der region auf us bist?
Zitieren

@Michl Nein, hab ich überprüft. Die Wiederherstellung ist fertig, die News sind (noch) da. Dafür bekomme ich weiterhin kein Exchange eingerichtet. Nur über die "Krücke" der Outlook-App.

Korrektur: Nach einem Neustart ist "News" genauso schnell weg, wie sie da war.

Nächstes Edit: Das dritte Wiederherstellen (diesmal mit iTunes) war scheinbar erfolgreich. ENDLICH! Apple, mir graut vor Dir. ;-)
Zitieren

Hintergrundaktualisierung ist aus, habe auch keine Problem. 6s 128GB iOS 9.1 b3 läuft und läuft und läuft.
Zitieren

Wenn die Hintergrundaktualisierung aus ist, kann dann zb. WhatsApp etc. Nachrichten empfangen?
Zitieren

Nachrichten sind doch Push? Kommen trotzdem durch.
Zitieren

Eigentlich braucht man in der Regel die Hintergrundaktualisierung nicht. Ich hatte eine Woche lang die Hintergrundaktualisierung aus gehabt und keine Probleme mit ausschalten. Am Sonntag habe ich für 2, 3 Apps die Aktualisierung eingeschaltet und Montag Vormittag war es aus. Jetzt bleibt es erstmal auch ausgeschaltet, da ich fast vermute das es damit zusammen hängt.

Die Apps waren glaube ich Outbank, WhatsApp, Tweetbot eventuell noch eine.
Zitieren

(06.10.2015, 12:48)jo0815 schrieb:  @Michl  Apple, mir graut vor Dir. ;-)

Autsch, wenn ich das hier so verfolge, sehe ich das auch so. *früher* gab es auch Herausforderungen, aber ich finde, sie nehmen von Jahr zu Jahr zu.

Hat Apple sich denn zwischenzeitlich zu diesem Fehler geäußert?

Vielen Dank
Gruß
Zitieren

Also es gibt wirklich schlimmeres............wobei es auch immer wieder nur vereinzelte sind, bei denen Probleme auftreten.
Zitieren

wobei es auch immer wieder nur vereinzelte sind, bei denen Probleme auftreten.
(06.10.2015, 21:21)Mixbambullis schrieb:  Also es gibt wirklich schlimmeres............

Selbstverständlich gibt es das.

Zitat:wobei es auch immer wieder nur vereinzelte sind, bei denen Probleme auftreten.

Nun ja, in den USA sind es nach der Umfrage mehr als 1/3 - aber sicher, dass ist natürlich die Minderheit Wink

Ist ja schön, wenn man damit so entspannt umgeht und es nicht als gravierend oder störend einstuft. Apple wird es sicher freuen.

Bleibt aber die Frage: W a s  sagt Apple dazu? Nichts?

Vielen Dank
Gruß
Zitieren

Immerhin sind es keine kleine Minderheit von 1,4 Milliarden Geräten die von der Stage Fright Lücke betroffen sind. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren

Ich kann für mich sagen, dass ich noch mit keinem meiner Apple Geräte irgendwelche Probleme hatte. Deine Posts verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da Du meines Erachtens bereits vorher schon vor hattest, einen Androiden zu kaufen.
Nichts für ungut Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste