Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen & Probleme mit dem iPhone 6s (Plus)
#1

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Probleme mit den neuen iPhone's diskutieren. 

Bitte schreibt immer dabei welche Software und welches iPhone ihr habt.

[Bild: bildschirmfotoyhmu2rfjpa.jpg]
Zitieren
#2

Habe mein neues iPhone 6s auch gerade bekommen und gleich eine Frage:
Bei mir stand nachdem ich es über iTunes angeschlossen habe:

"Das Gerät wurde im CDMA US-Netzwerk aktiviert. Für internationales Roaming ist eine SIM-Karte erforderlich"

So etwas hatte ich noch nie. Habt ihr das auch gehabt ? Habe natürlich kein US-Gerät
Zitieren
#3

mein Problem mit dem 6S Plus ist das...

[Bild: 12538859844625996167_thumb.jpg]
Zitieren
#4

@sabine
Hatte ich auch. Habe einfach auf weiter geklickt.
Zitieren
#5

@aciid Stand vorher denn 25. da?
Zitieren
#6

jupp... sollte heute geliefert werden. DHL Status steht aber immer noch in Zustellung.
Zitieren
#7

Von wo hast du denn dann den Screenshot?
Zitieren
#8

Bleiben die Haare denn immernoch zwischen Glas und Alugehäuse hängen??
Zitieren
#9

@Christian

von der Apple Seite
Zitieren
#10

TouchID ist ja deutlich schneller geworden :o
Zitieren
#11

Ich merke nichts von schneller und besser, außer beim Touch id. Apps zu öffnen dauert länger als sonst.
Zitieren
#12

Was mir auffällt ist das es schon nen großer Unterschied vom 5szum 6s ist.... Das 6s ist ja riesig :-)
Zitieren
#13

@Hotbird es geht noch hab es mir schlimmer vorgestellt!??
Zitieren
#14

Meine Wiederherstellung vom 5s auf das 6s Plus dauert bereits 3,5h, das blöde Handy aktualisiert seitdem die iCloud Einstellungen... Zudem kann es doch nicht sein, dass iTunes so lange braucht, um 55GB an Daten wiederherzustellen.....

Bin leicht genervt!

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#15

ich habe es als neues eingerichtet,hat keine Stunde gedauert.
Zitieren
#16

Mir ist gerade etwas ziemlich cooles aufgefallen, was ich aus der Keynote und den Reviews noch nicht entnommen hatte.

Wenn man stark vom linken Bildschirmrand in die Mitte wischt, öffnet sich der AppSwitcher.

Wenn man nun nicht in der Mitte mit dem Wisch aufhört, sondern noch weiter wischt, kommt man automatisch zur zuletzt benutzten App.

Finde ich cool und sehr sinnvoll.
Zitieren
#17

Wurde so auch auf der Keynote angekündigt. [emoji6]
Zitieren
#18

(25.09.2015, 14:54)Matze71 schrieb:  TouchID ist ja deutlich schneller geworden :o
Ja krass oder? Kann teilweise nicht auf die Uhr schauen beim Lockscreen weil schon entsperrt ist Biggrin

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#19

(25.09.2015, 15:44)blackout84 schrieb:  Wurde so auch auf der Keynote angekündigt. [emoji6]

Ich habe mich unklar ausgedrückt.

Dass man in den AppSwitcher kommt, wusste ich und war auch angekündigt. Dass man aber in die zuletzt benutzte App kommt, wenn man den "Force Wisch" fortsetzt, war mir neu.
Zitieren
#20

Hat schon jemand auf dem iPhone 6s iOS 9.1 Beta 2 installiert bekommen ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste