Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5c wo noch zu kaufen ?
#1

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem iPhone 5c.
MediaMarkt, Saturn haben es nicht.
Wo kriegt man das 5c sonst noch her ?
Zitieren
#2

eBay Ich würde dir empfehlen es nicht mehr zu holen. Weil es 32bit gerät ist.
Zitieren
#3

Ah hatte ich vergessen, dass es noch n 32Bit Gerät ist.
Danke!
Zitieren
#4

Gibt es doch noch wie Sand am Meer: http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...apple.html
Zitieren
#5

Aus welchen Grund sollte man 32bit nicht mehr kaufen? Was genau ist daran schlecht bzw wieso ist 64Bit besser? Hab mich damit bisher nie beschäftigt
Zitieren
#6

@wotan18m
Apple geht den selben weg wie bei OSX. OSX nutzt schon lange 64bit.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/64-Bit-Architektur

ich denke das apple bei der nächsten große iOS version nur noch 64bit Geräten unterstützt. habe irgendwo gelesen das apple in iOS 9 32 bit Binärdateien gelöscht haben soll bzw werden nicht mehr unterstützt.

nicht zu vergessen wenn die iphones 4gb ram oder mehr besitzen und da braucht man 64bit Architektur.
Zitieren
#7

Ok danke dir verstehe Smiley dann bin ich mit mein geliebtem 5S ja vorerst sicher Smiley
Zitieren
#8

(31.12.2015, 14:11)Fredfres schrieb:  nicht zu vergessen wenn die iphones 4gb ram oder mehr besitzen und da braucht man 64bit Architektur.

Ich dachte iPhones brauchen doch keine starke Hardware... (Ist ironisch gemeint, sonst flippen hier gleich die Fanboys aus ) Smiley
Zitieren
#9

@Darius die Frage ist auch wann Apple auf 4gb aufrüstet. In 10jahren ? ?
Zitieren
#10

@yugi
denke so wenn 7s oder 8 erscheint. vielleicht auch später.

klar ist das apple es schon lange geplant hat, sonst hätte iPad Pro keine 4gb ram.

deswegen lieber kein 32bit gerät mehr kaufen.
Zitieren
#11

http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-5C-8...SwSHZWbzNl

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

300€ für den alten Plastebomber!!
Zitieren
#13

Ja, guter Preis für ein solides Gerät. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

Das 5c war damals schon überholt und zurecht ein Ladenhüter.
Zitieren
#15

... in Deutschland vielleicht, hierzulande haben es wenn dann meist Kids gekauft.

Aber in den asiatischen Ländern war das 5C Hit.
Zitieren
#16

@access

Das Thema hatten wir vor längerem ja schon. Demzufolge war ja dann auch jeder 2. Androide zu Zeiten des 5C ein Ladenhüter wenn man die Absatzzahlen gegenüberstellte. Ein Ladenhüter war es allenfalls wenn man es mit den Absatzzahlen anderer iPhones verglich.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

Das 5c war absolut kein Ladenhüter, das hat sich im Gegenteil enorm gut verkauft. In Deutschland wegen der Preisstruktur eher weniger, aber in England, Frankreich und auch in Spanien und Italien rannte da gefühlt jeder mit rum, das hatte sich in England ja zum Verkaufsstart mehrere Monate lang besser verkauft als das "normale" iPhone. Wer mal in London drauf achtet wird vor lauter 5c kaum noch andere Handys sehen. Hier in Deutschland ist das Telefon eher ein Statussymbol, von dem man natürlich die teuerste Version kauft. Zumal die Staffelung in Deutschland auch recht unsinnig war, da hat man ja in der Tat für wenig mehr Geld ein wesentlich besseres Handy haben können. Die Preisstaffelungen waren durch die Subventionen in anderen Ländern wesentlich stimmiger.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Dafür das so manch einer hier doch angeblich offen für alles und jedes ist und gerne mal über den Tellerrand blickt, scheint das Schubladendenken trotzdem nur bis zu uns nach Deutschland zu reichen. Andere Märkte gibt es ja scheinbar nicht.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#19

Zumindest in meiner Umgebung hier habe ich vom 5C mehr Exemplare gesehen als von anderen iPhones. Zeitweise waren auch sehr viele Geräte in den hiesigen Kleinanzeigen vertreten.
Ich hatte selbst ein weißes mit 32GB. Fands vom Design sehr stylisch, aber am Ende war der Speicher doch etwas knapp.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#20

Ich persönlich sehe in meinem engeren Freundeskreis gar keine iPhones.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste