Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 9.0.2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht iOS 9.0.2 im Blog

Zitat:[Bild: iOS9Thumb.png]
Zusammen mit OS X 10.11 und der dritten Beta von iOS 9.1 hat Apple soeben noch iOS 9.0.2 veröffentlicht. Das Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
  • Ein Problem mit der Einstellung zum aktivieren beziehungsweise deaktivieren der mobilen Datennutzung für Apps wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, dass gelegentlich das Aktivieren von iMessage verhinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein iCloud- Backups nach Beginn eines manuellen Backups möglicherweise unterbrochen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bildschirm beim Empfang von Mitteilungen möglicherweise falsch ausgerichtet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bildschirm beim Empfang von Mitteilungen möglicherweise falsch ausgerichtet wurde.
  • Die Stabilität von Post Podcasts wurde verbessert.
Das Update ist um die 30MB groß und lässt sich über die Softwareaktualisierung laden.
Zitieren
#2

bin gespannt ob jetzt die probleme mit den tönen endgültig besteitigt sind ich hoffs!

einmal apple immer apple.
Zitieren
#3

Also bei mir (iPhone 6s) war es etwas über 70 MB groß.
Zitieren
#4

Ich hab's drauf, bin gespannt auf die Mitteilungstöne bezüglich WhatsApp..
Zitieren
#5

Yawn lädt, ich hasse meine lahme Internetleitung Yawn
Zitieren
#6

Der App Switcher sieht anders aus, die Symbole sind nicht mehr abgerundet sondern Eckig.
Das Telefonsymbol ist weg..

[Bild: img_0457nqrir.png]
Zitieren
#7

weiß schon jemand was zwecks töne?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#8

@michi92 Bei der 1. Nachricht klingelt es jetzt auf jeden Fall bei mir bei WhatsApp..
Zitieren
#9

@bkoray Bei mir sind alle von dir abgebildeten Symbole noch mit abgerundeten Ecken und auch das Telefon-Icon ist normal zu sehen.
Zitieren
#10

Sieht aus als wären die Icons noch nicht fertig geladen

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Bei mir auch alle Ions im App Switcher wie vorher.
Zitieren
#12

@Renegade1987 Ich habe das iPhone mal komplett neu gestartet. 
Sieht nun wieder so aus.. merkwürdig.. Huh
[Bild: img_0458wpra8.png]
Zitieren
#13

sagt mal habt ihr im Lockscreen beim starten der Taschenrechner App auch nen fetten Bug? Bei mir öffnet sich die App kurz und geht dann gleich wieder zurück in den Lockscreen. Somit kann ich den Taschenrechner im Lockscreen nicht nutzen Pinch
Zitieren
#14

Nein, funktioniert problemlos.
Zitieren
#15

@Handynaut welche FW hast Du denn installiert? Hast die gleiche Frage doch eben schon im iOS 9.1 Beta 3 Thread gestellt...

Taschenrechner funktioniert bei mir auch ohne Probleme im Lockscreen.
Zitieren
#16

Nein, funktioniert
Zitieren
#17

@Handynaut nope, alles super!
Zitieren
#18

@sunny sorry ich dachte ich hätte die Frage hier gestellt und hätte vergessen abzusenden. hab die 9.0.2 drauf und das Problem hatte ich auch schon mit der 9.0.1
Zitieren
#19

@Handynaut dann solltest Du eine Wiederherstellung in Erwägung ziehen.
Zitieren
#20

ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste