Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 6 und nur Probleme!!!
#1

Hallo Leute,

ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe mittlerweile das 3. Gerät (Apple Iphone 6 64 GB) und werde es erneut tauschen lassen müssen. Ich habe es jetzt ganze 8 Wochen. In dieser Zeit haben sich mittlerweile folgende Fehler bzw. Defekte ergeben:

- der berühmte Halbmond auf der Frontkamera

- der Homebutton hat deutlich zu viel Spiel, knarzt und knackt deutlich hörbar

- Touch-ID funktioniert teilweise nicht

- Akkuverbrauch ist deutlich erhöht

- das Gerät meldet sich bei iTunes nach Backup nicht mehr ab

Ich denke das sind Fehler und Defekte, die nicht akzeptabel sind. Ferner glaube ich auch nicht, dass sie sich alle auf einmal beheben lassen. 

Nun zum meinem Anliegen: ich versuche seit Tagen einen Termin an der Genius-Bar im Apple Store Main-Taunus-Zentrum zu bekommen. KEINE Chance, es gibt einfach keine. 
Ich möchte das Austauschgerät nicht nach Hause geschickt bekommen, da ich es mir voran GAAAAANZ genau ansehen möchte. Verständlich denke ich!

Glaubt ihr, dass ich mit meinem Anliegen dort morgen früh (im Apple Store) einfach vorbeikommen kann? Hilft man mir ohne Termin?

Viele Grüße

Flo
Zitieren
#2

Wenn du in der Nähe wohnst, würde ich es riskieren. Denke aber das die Chance nicht gerade groß ist ohne Termin
Zitieren
#3

Wenn du um 8 Uhr da bist, könntest du Glück haben. Hat bei mir auch schon funktioniert
Zitieren
#4

Kommst auch so dran, musst jedoch eventuell etwas warten.
Zitieren
#5

Ja, ich würde auch einfach so früh wie möglich nach Ladenöffnung da sein. Ich hatte aber auch schon oft Pech und bin umsonst gefahren, dann war alles voll, und ich wurde auf die Terminvereinbarung verwiesen...
Zitieren
#6

Echt? Da schicken die einen unter Unständen einfach wieder nach Hause? Das können sie gerne mal morgen bei mir probieren. Geladen bin ich mittlerweile eh.
Der Laden macht um 9:30 Uhr auf,dann bin ich da.

Grüße Flo
Zitieren
#7

Hat jemand Erfahrungswerte,wie es beim Apple-Store in Frankfurt so mit der Hilfsbereitschaft aussehen?
Die Google-Bewertungen sprechen nicht unbedingt für den im MTZ...

Grüße Flo
Zitieren
#8

Naja, ich meine, was sollen sie auch schon groß machen, wenn nicht nach Hause schicken? Wenn sie keinen Termin freihaben… habe auch argumentiert, dass ich über eine Stunde Anreise hinter mir habe, hat nichts gebracht. Klar, man könnte jetzt argumentieren, dass sie einen auch sicherlich irgendwie dazwischenmogeln können, aber erwarten kann man das auch nicht…
Zitieren
#9

Warst du im MTZ Luke?

Grüße Flo
Zitieren
#10

@Flo05er Es kommt nicht auf das MTZ an , sondern auf den Agent mit dem Du zu tun hast.

Ich war schon in Beiden.

Frankfurt hat sich genauso pissig angestellt wie MTZ.
Zitieren
#11

So, wollte mal ne kurze Rückmeldung geben: ich war um 10:45 Uhr im Store. Habe mich ohne Termin angemeldet. Mir wurde eine Wartezeit von 2 Stunden angekündigt. Ich habe gedacht "scheiß drauf" und habe gewartet. Um 12:15 Uhr war ich dran. Kurze Diagnose, neues Gerät und 50 Euro iTunes Guthaben bekommen.

Übrigens sagte die Mitarbeiterin, dass der Store im MTZ kaum noch Online-Termine vergibt.

Vorteil: man kann ohne Termin hin

Nachteil: Wartezeit mitbringen

Grüße Flo
Zitieren
#12

Klingt doch nach einer erfolgreichen Aktion, oder? Abgesehen von der Wartezeit natürlich…
Zitieren
#13

Ja, insgesamt war das ok. Aber die Wartezeit ist grenzwertig. Zumal in dem Laden augenscheinlich nicht viel los war...

Grüße Flo
Zitieren
#14

@Flo05er Ein Fuffi für 2 Std. warten ist ein guter Stundenlohn Zwinkern
Zitieren
#15

Ja, das stimmt. Was mich halt ärgert ist, dass ich jetzt schon zum dritten Mal da war, und man online wohl überhaupt keine Termine mehr bekommt. Und ich habe NUR 25 km Anfahrt...was sollen da Andere sagen...

Grüße Flo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste