30.09.2015, 21:00
Hallo Leute,
ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe mittlerweile das 3. Gerät (Apple Iphone 6 64 GB) und werde es erneut tauschen lassen müssen. Ich habe es jetzt ganze 8 Wochen. In dieser Zeit haben sich mittlerweile folgende Fehler bzw. Defekte ergeben:
- der berühmte Halbmond auf der Frontkamera
- der Homebutton hat deutlich zu viel Spiel, knarzt und knackt deutlich hörbar
- Touch-ID funktioniert teilweise nicht
- Akkuverbrauch ist deutlich erhöht
- das Gerät meldet sich bei iTunes nach Backup nicht mehr ab
Ich denke das sind Fehler und Defekte, die nicht akzeptabel sind. Ferner glaube ich auch nicht, dass sie sich alle auf einmal beheben lassen.
Nun zum meinem Anliegen: ich versuche seit Tagen einen Termin an der Genius-Bar im Apple Store Main-Taunus-Zentrum zu bekommen. KEINE Chance, es gibt einfach keine.
Ich möchte das Austauschgerät nicht nach Hause geschickt bekommen, da ich es mir voran GAAAAANZ genau ansehen möchte. Verständlich denke ich!
Glaubt ihr, dass ich mit meinem Anliegen dort morgen früh (im Apple Store) einfach vorbeikommen kann? Hilft man mir ohne Termin?
Viele Grüße
Flo
ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe mittlerweile das 3. Gerät (Apple Iphone 6 64 GB) und werde es erneut tauschen lassen müssen. Ich habe es jetzt ganze 8 Wochen. In dieser Zeit haben sich mittlerweile folgende Fehler bzw. Defekte ergeben:
- der berühmte Halbmond auf der Frontkamera
- der Homebutton hat deutlich zu viel Spiel, knarzt und knackt deutlich hörbar
- Touch-ID funktioniert teilweise nicht
- Akkuverbrauch ist deutlich erhöht
- das Gerät meldet sich bei iTunes nach Backup nicht mehr ab
Ich denke das sind Fehler und Defekte, die nicht akzeptabel sind. Ferner glaube ich auch nicht, dass sie sich alle auf einmal beheben lassen.
Nun zum meinem Anliegen: ich versuche seit Tagen einen Termin an der Genius-Bar im Apple Store Main-Taunus-Zentrum zu bekommen. KEINE Chance, es gibt einfach keine.
Ich möchte das Austauschgerät nicht nach Hause geschickt bekommen, da ich es mir voran GAAAAANZ genau ansehen möchte. Verständlich denke ich!
Glaubt ihr, dass ich mit meinem Anliegen dort morgen früh (im Apple Store) einfach vorbeikommen kann? Hilft man mir ohne Termin?
Viele Grüße
Flo