Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook App vorgeschlagene Beiträge und Apps verhindern?
#1

Leute, ich weiß, ihr sagt jetzt "lösch den Dreck" aber gesetzt den Fall, dass man dies nicht tun möchte, was für Möglichkeiten gibt es, Facebook dieses spammen auszutreiben?

Bisher klicke ich immer drauf, sage "ich will das nicht sehen" dann auf den grauen Balken, dann "es ist beleidigend..." dann "es ist Spam"

Im Schnitt sind das pro Tag 10 solcher nervenden Vorschläge... Sad
Zitieren
#2

ahhh, doch so viele?!? Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

Hey olo
Ich handhabe das auch so wie du. Allerdings kommen diese Seiten dann auch nicht wieder. Leider nur immer wieder andere neue Smiley
Aber ich glaub da müssen wir weiterhin zäh sein und immer wieder blockieren
Zitieren
#4

haha Böhse Tina... schön, nicht der einzige Don Quijote zu sein...

Cowboy

habe mir schon überlegt mal diese Spammerei als sexuelle Belästigung zu benennen...  Rolleyes

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

Ich glaub das juckt Facebook auch nicht wirklich Biggrin
Also schön weiter blockieren und hoffen das irgendwann Ruhe ist
Lernfähig ist FB jedenfalls nicht sonst würden mir solche Werbungen gar nicht mehr angezeigt werden bei meinem Blockierverhalten
Zitieren
#6

@Böhse Tina: sag mal, bekommst du auch keine Werbung, vorgeschlagene Beiträge und Apps mehr?

Alles als Spam zu kennzeichnen hat wohl geholfen Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

@olo absolut gar nichts mehr ????
Zitieren
#8

Großartig!   Laugh

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

Jetzt ist nur die Frage: hat Facebook das aufgegeben oder waren wir einfach zäh genug mit der ständigen Blockiererei? Biggrin
Zitieren
#10

Gute Frage.... Lass das noch ein paar hunderttausend gemacht haben, da kommt schon a bissel Feedback zusammen Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

Ich bin auf jeden Fall eine davon Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste