Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6S falsch konfiguriert
#1

Hi,

ich habe heute mein 6S erhalten und sofort eingerichtet. Leider habe ich beim Einrichten einen Fehler gemacht und weiß nicht wie und ob man das noch korrigieren kann? Während dem Einrichten musste man eine Handynummer eingeben. Ich weiß aber nicht mehr für was. Ich glaube für die Ortung?

Auf alle Fälle habe ich meine alte Handy Nr. eingegeben weil ich diese eigentlich auf den neuen Vertrag übertragen wollte. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Also will ich nun doch die neue Nr. verwenden. Wie oder wo im iPhone kann ich nun die alte Nr. auf die neue Nr. ändern?

Danke sehr Smiley
Zitieren
#2

Hmmm, mir ist bisher eine Nummerneingabe beim Einrichten nicht untergekommen. War das vielleicht bei den Sicherheitsfragen (die benutze ich nicht)? Das Gerät über iTunes widerherstellen oder komplett zurücksetzen (Alle Inhalte und Dateien löschen) sollte eine Lösung sein.
Zitieren
#3

Ja ich denke irgendwas mit den Sicherheitseinstellungen. Alles zurücksetzen, das wäre jetzt nervig. Aber wohl besser jetzt als später.
Zitieren
#4

Könnte das vielleicht auch iMessage gewesen sein oder vielleicht vom iTunes Konto? Beim normalen Einrichten kommt sonst normalerweise keine solche Anfrage.
Zitieren
#5

Beim einrichten wurde ich noch nie nach einer Telefonnummer gefragt !
Zitieren
#6

Gute Frage. War es der iClod Schlüsselbund? Zumindest auf YT hab ich jetzt ein Video gesehen wo er das einrichtet. Aber nirgendwo wurde er nach einer Nr. gefragt.

Mir ist das leider zu riskant wenn ich nun irgendwann in Zukunft nach der Nr. gefragt werde und die nicht mehr existiert. Also muss ich nun doch entweder die Rufnummernmitnahme beantragen. Oder zurücksetzen.
Zitieren
#7

Schlüsselbund könnte es unter anderem auch sein. Ich glaube aber mal, dass du das beim support ändern lassen kannst wenn es nicht von selber gelöst werden kann.
Wenn du in die schlüsselbund optionen kommst kannst du unter erweitert deine nummer ändern, wenn es das war
Zitieren
#8

Ja die Rufnummer ist tatsächlich unter Schlüsselbund zu finden. Doch nun habe ich es doch geschafft die Rufnummernmitnahme zu beantragen (mein Kundenkennwort fehlte). Also kann doch alles so bleiben. Danke für Eure Hilfe Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste