Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nokia Windowsphone Lumia 950 XL ?
#1

Hallo, ich wollte mal hören, ob jemand schon erfahrungen zu dem Nokia Lumia 950 XL hat. Habe bei 24mobile, der Vergleichsplattform, gesehen, dass es jetzt rausgekommen ist. Würde halt echt gerne wissen, ob Nikia/Windows damit wieder nach oben strebt. Ich war früher immer ein Nokia Fan, aber mit den Smartphones von Nokia bisher, hat mit das nicht mehr wirklich gepasst...
Wo finde ich solche News oder Infos zu den Neuerscheinungen, die objektiv und nicht die Werbung von Nokia selbst sind Zwinkern
Zitieren
#2

Wenn ich richtig informiert bin, ist der Marktstart in Deutschland anfang Dezember.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#3

@Coffee67 Wenn Du Windowsbenutzer bist und außer deinem kaputten iphone 4 kein Apple Gerät hast, würde ich mir eines der neuen Lumia holen.
Zitieren
#4

@Coffee67 Vielleicht bist du hier gut aufgehoben.
Zitieren
#5

Hallo Zusammen,

ich habe das Nokia (Microsoft) Lumia 950XL nun schon mit Marktstart in Deutschland in Benutzung. Vorher hatte ich ein Lumia 930.

Leider läuft es auch nach dem 4 oder 5 Windows 10 Update noch nicht immer stabil. Es kann vorkommen, dass sich das 950XL plötzlich im Telefonat neustartet.

Manchmal hängt die Kamera App, immer genau dann wenn man natürlich schnell ein Foto machen wollte. Das Ereignis ist dann meist vorbei.

Im ganzen ist es aber ein gelungenes gerät. Wenn Microsoft die Softwareprobleme noch löst, bi ich so zufrieden wie mit meinem 930er.

Mein iPhone 6S habe ich trotzdem für gewisse Apps immer och in meiner Tasche dabei.

Ach ja, was noch zu erwähnen wäre liebe Microsoft, wann kommt denn endlich mal der Continuum Dock welchen ihr mir bei Bestellung versprochen habt. Bestellt habe ich diesen schon bei Geräteauslieferung per App.

Bei Fragen zum 950XL schreibt mir!

Viele Grüße
Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
24.06.2016, 09:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste