Beiträge: 212
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung:
1
Hab seit Montag ein Air2.
Musste beim lesen feststellen das am linken Displayrand ein Fleck ist der nur beim scrollen zu sehen ist.Dachte anfangs es wäre ein fingertatscher. Auch wenn ich mich nicht drauf konzentriere seh ich ihn eigentlich nicht.
Bin mir nun echt unsicher ob ichs tauschen lassen soll, da es ansonsten Top verarbeitet ist.
Habs online bei Apple bestellt, falls ichs tausche bekomm ich dann ein refurb. oder ein neues? Bin ja noch in den zwei wochen des Rückgaberechts.
Beiträge: 1.722
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
21
Wenn du es tauschen lässt bekommst du ein neues. Sollten sie dir kein neues anbieten einfach zurückschicken und neu bestellen.
Ob du tauschen sollst? Wenn es dich nicht stört dann behalts dir. Ich würde auf jedenfall ein neues Gerät haben wollen
Beiträge: 212
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung:
1
ok danke dir.
Wird dann ein neues versendet und das alte beim liefern mitgenommen?
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Wenn es dich stört, lass es tauschen. Es ist ein neues Gerät und sollte makellos sein.
Ich persönlich würde es retournieren und ein neues Gerät bestellen. Erspart Diskussionen ob das jetzt ein Austauschgrund ist oder nicht.
Beiträge: 212
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung:
1
Würde dann aber wieder länger dauern, ich glaube ich ruf einfach mal bei Apple an und höre mir mal an was sie dazu sagen. Kann ja immer noch dann retournieren.
Stören tut es mich schon , hab nur kein bock ein noch schlechteres zu bekommen.
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
15.10.2015, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015, 12:03 von
Renegade1987.)
Ich habe mich oben wohl missverständlich ausgedrückt. Ich würde jetzt sofort ein neues iPad bestellen und das "defekte" dann morgen oder Montag zurücksenden.
Aber klar, kannst auch erstmal anrufen.
Beiträge: 212
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung:
1
yep dafür iss gerade kein Geld aufm Konto. Werds mal so versuchen. Tausche es dann nur wenn ich ein neues bekomme. Ansonsten retourniere ichs aufjedenfall.
Wo soll ich den anrufen bei care ?
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Ich würde die Store Hotline wählen.
Beiträge: 212
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung:
1
So habe angerufen, wird sofort per Express gegen ein neues ausgetauscht. Muss es zu nem ups Point bringen und sobald es gescannt ist geht das neue raus. Drückt mir die Daumen das dass neue besser ist. ?
Beiträge: 212
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung:
1
19.10.2015, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 14:04 von
dee2013.)
So das neue ist angekommen und genau das gleiche Problem.
Linke seite , schatten ?
Scheint ja fast normal zu sein , wie beim air1 .
Für den Preis schon unterirdisch.
Wie oft tauscht den Apple gegen ein neues? Wenn nicht gehts retour. echt schade drum