Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D Touch - App Kontakte
#1

Guten Mittag,

Ich habe folgendes Problem....

Wenn ich auf die App "Kontakte" 3D Touch mache dann kommt "neuen Kontakt erstellen".

Anfangs, als ich das Handy gekauft habe, kam da auch noch "meine infos anzeigen", so konnte ich schnell auf meine Handynummer zugreifen...

Und irgend wann war es einfach weg, meine Freundin hat auch das 6s und bei ihr kommt beides. Ich weis leider nicht was ich umgestellt habe.

Ich habe schon in den Einstellungen geschaut und unter "meinen Infos" ist mein eigener Kontakt eingetragen.
Hab es auch schon auf ein anderen Kontakt umgestellt es will nicht erscheinen :/

Könnt ihr mir helfen? Mich macht das voll kirre das ich das nicht mehr habe ??

Danke im Voraus Smiley
Zitieren
#2

Also bei mir zeigt er "weitere infos" an. Iphone 6s iOS 9.1
Zitieren
#3

Bei mir auch.

Gruß Mike
Zitieren
#4

bei mir nicht - ledeglich "neuen Kontakt..." und den letzten gewählten Kontakt (oder verpassten Anruf - war ein und der selbe...)
Zitieren
#5

@rampage. Nicht Telefon sondern Kontakte App

Gruß Mike
Zitieren
#6

@Oberlix

ups ?
dort steht nur neuen Kontakt erstellen ... benutz doe "App" gar nicht - gehe da immer "durch" die Telefon"app" rein ...
Zitieren
#7

Schau mal unter Einstellungen/Mail Kontakte Kalender/Meine Infos ob dein Kontakt drin steht.
Zitieren
#8

Rampage ich auch nicht. [emoji12]

Gruß Mike
Zitieren
#9

Habe in dem Fall auch nur "Neuen Kontakt erstellen" (6S, 9.0.2)
Zitieren
#10

Danke für die Antworten.
Also die Lösung ist da,
Ich hatte alles richtig eingestellt, es ein Software Problem.
Man muss das Handy komplett zurücksetzen, als neues iPhone konfigurieren, dann läd iCloud ja wieder alle Kontakte auf das Handy (bei mir zumindest), dann Einstellungen ---> Allgemein ---> zurücksetzen ---> alle Einstellungen (ohne dies besteht der Fehler weiter)

Danach funktioniert es wieder nur man hat dann halt nichts mehr auf dem Handy, keine Einstellungen etc...
Ein Backup aufspielen via iTunes bringt den Fehler nur zurück.
Bilder kann man ja über "i-cloud Fotomediathek" sichern und wieder einspielen, Kontakte sind ja durch "iCloud" gesichert ...

War der einzige Weg den mir der Apple Support bieten konnte. Wir haben wirklich alles versucht fast eine Stunde lang.

Jetzt kann man wieder normal ein Backup machen Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste