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Apple veröffentlicht iOS 9.1 und OS X 10.11.1

@Denner: könnte ich mit iBackupBot mein iPad auslesen um herauszufinden, warum es des nächtens rebootet?
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@olo Du kannst Dir die Fehlerdateien auf den Computer importieren und die dort anschauen, aber an einen reboot glaube ich nicht, das würde ja eher ein Hardwaredefekt sein.

Starte das iPad mal neu, leere den Switcher, klemme den Ladeadapter an UND DANN fahre die Kiste runter.

Aber mit der iBack... App kannst Du den Zustand Deines Akkus auslesen.
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@Denner: Danke schon mal! Allerdings weiß ich ja nicht, warum es rebootet... übrigens NUR nachts... ^^

ich werde einfach mal einen Termin an der Genius Bar machen, die haben ja Test Programme die Hardware testen und vlt gegebenfalls auch irgendwelche logs auslesen können...
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@olo, das können sie auch online machen.
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@olo Du weißt doch garnicht, ob es rebootet.

kannst ja mal webcam nehmen und alle 5 sek. 1 Bild machen lassen.
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Sieht man denn im Crashreport nicht was es vor dem Reboot zuletzt gemacht hat?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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@Denner

TouchID Devices verlangen nach einem reboot den numerischen Code...
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Genau, deswegen HAT es einen Reboot gegeben, Denner.

Sonst würde es nicht nach dem Code fragen!
Ich habe nächste Woche einen Termin, der Apple Store ist quasi um die Ecke Zwinkern

@bandit: wenn es ein Hardware Defekt ist, dann könnten sie gleich tauschen das geht nur offline Zwinkern
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@Matze71 Oder wenn die Software spinnt. Aber egal, wir sind ja durch und Olo wird zum Store fahren, oder es online messen lassen.
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@Falko: der Crash Report müsste schon zeigen, welche App als letztes aktiv war.
Aber was zum Teufel macht mein iPad in der Nacht?

Vom iMac weiß ich ja, dass interne Reinigungsprozesse des nächtens ablaufen, wenn das Gerät im Standby ist, aber ist das bei iOS auch?
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Liebe Leute,

bitte helft mir.

Ich will auf 9.0.2 bleiben. Ich will also nicht updaten.
Ich habe jetzt aber die ganze Zeit eine 1 über meiner Einstellungen-App. Wie bekomme ich die weg? JB ist vorhanden.
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IconTool kann das z. B.
Edit: wobei damit der update Hinweis in den Einstellungen nicht verschwindet.

Hast du schon pangu untether aktualisiert? Das Update sollte es verhindern.
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@Fatih08
Danke erstmal. Ich habe erst am WE gejailbreakt, aber die Benachrichtigung ist immer noch da.
Wie soll ich untether aktuallisieren? Nochmal das Jailbreaktool durchlaufen lassen oder via Cydia?
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@Me0815

via Cydia
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@*CAZZ* @Fatih08
Ja Sorry Ihr beiden und Danke^^ Zugegeben. Das war ne blöde Frage. Hätte ja erst im Cydia schauen können. Das habe ich nachgeholt und ein Update des untether durchgeführt. Hat aber leider nicht mein Problem beseitigt.
Also wieder auf null.... Habt Ihr vielleicht noch andere Ideen?
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Das Thema "Ruckler" ist ja eigentlich beendet, aber anscheinend ist das 6S Plus unter 9.1 auch von den Rucklern betroffen

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So langsam nervt mich Apple wirklich.

Seit Monaten gibt es das Problem mit den AppStore Downloads/Updates. Aktuell geht wieder mal absolut nix. Weder im WLAN noch per LTE.

Da steht jedesmal im Changelog was von gefixed. Langsam hab ich das Gefühl die schreiben einfach irgendetwas dort rein.

iOS war Android in meinen Augen immer weit überlegen. Aber Apple verliert mehr und mehr. Seit iOS7 hat jedes Major Release massig Bugs. Selbst nach den iOSx.1 und iOSx.2 Versionen. Absolut nervig momentan. Da brauch ich kein LTE oder super schnelles Netz bzw viel Datenvolumen wenn die einfachsten Sachen nicht gehen.

Wird iOS10 genau so, werden es mir sicher einige nachmachen und vlt. auch mal einen Wechsel in Erwägung ziehen.
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Was ist das Problem nun?
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@Kraudi
Keine Probleme...eben ein Update von WA gemacht ca.3 sec.
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(02.11.2015, 12:53)TomBy schrieb:  @Kraudi
Keine Probleme...eben ein Update von WA gemacht ca.3 sec.

Das ist ja das Problem. Es haben nie alle das Problem gleichzeitig. Das kommt und geht wie es lustig ist. Die Apple Foren sind seit Monaten voll davon.
Anfangs hatte ich das nur im WLAN. Mittlerweile auch über 3G/LTE.

Gestern Abend ging noch alles. Jetzt geht aktuell nix bei mir. Neustart bringt nix. Hatte damals auch schon iOS neu aufgesetzt, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Hat nix gebracht. Nach 2-3 Tagen war es dann wieder weg und kam erst wieder nach paar Wochen. So geht das jetzt schon seit fast nem dreiviertel Jahr.

Er saugt jetzt seit ca. 30 Minuten an einer 22 MB App und hat ~1/4 geschafft. Davor schon 5 mal neu probiert inkl Neustarts etc.
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