Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes einzelne Titel von Album übertragen
#1

Hallo,

wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.......

Wenn ich iTunes öffne und mit meinem Iphone synce. dann waren da soweit ich mich
an frühere Versionen erinnern kann auch die einzelnen Titel eines Albums aufgeführt.

Wenn ich jetzt syncen will, möchte iTunes immer gleich das ganze Album aufs
Iphone spielen ???

Kann man einstellen dass man nur einzelne Titel aufs Iphone spielt und nicht
das ganze Album ???


Danke für Antwort im voraus




Jr3003
Zitieren
#2

iTunes - dort dein iPhone auswählen - links unter deinem iPhone auf Musik klicken - Musik synchronisieren - Ausgewählte Wiedergabelisten, Interpreten ... - dort die Titel auswählen, die du auf dein iPhone haben willst
Zitieren
#3

Hallo
Genauso mache ich das auch nur finde ich meist nur ganze Alben bei der Synchronisation und von denen wollte ich einzelne Titel aufs iPhone spielen? 
Was mache ich wenn ich von einem Album nur einen Titel auf das iPhone spielen will?
Danke für Antwort im Voraus
Zitieren
#4

Wenn du es wirklich genau so machst, wie ich es dir beschrieben habe, kannst du auf diese Art die einzelnen Titel auswählen.
Zitieren
#5

(02.11.2015, 19:20)Blacky12 schrieb:  Wenn du es wirklich genau so machst, wie ich es dir beschrieben habe, kannst du auf diese Art die einzelnen Titel auswählen.

Hallo,

vlt. geht das bei Deine iTunes Version..........

bei meiner nicht.
Wenn ich auf die Übersicht am PC gehe sehe ich alle Titel, alle, wenn ich dann aber auf

MEIN IPHONE gehe und dann LINKS DARUNTER auf MUSIK gehe kommen 

VIER AUSWAHLFELDER

-LISTEN
-INTERPRETEN
-GENRES
UND
ALBEN

ABER KEINE LISTE MIT TITELN (ALSO EINZELNEN )

@BLACKY 12

WENN ICH ES GENAU SO MACHE WIE DU SCHREIBST

DANKE NOCHMALS FÜR ANTWORT IM VORAUS
Zitieren
#6

@jr3003 Wenn Du auf Alben klickst, kannst Du dann keine Titel auswählen bzw. welche Ansicht hast Du aktiviert? Sonst auf die Schnelle - einzelne Lieder in eine Playlist schieben und diese auswählen...
Zitieren
#7

Der einfachste Weg wäre dafür eine Playliste anzulegen und nur die zu synchronisieren.
So mache ich das seit Jahren.

Gruß, Jörg
Zitieren
#8

@MacJoerg https://iszene.com/thread-177965-post-21...pid2136144 ???
Zitieren
#9

Tja nu..... Biggrin

Gruß, Jörg
Zitieren
#10

@MacJoerg Warten wir mal ab ???
Zitieren
#11

Hallo und danke für die schnellen Antworten

@iSAMI leider weiss ich nicht wie du das meist mit der Ansicht, oder welche ich aktiviert habe
bei den Darstellungen und Darstellungsoptionen habe ich Titel gewählt, da werden auch alle "TITEL" angezeigt
für die MEDIATHEK, wenn ich dann aber auf "MEIN IPHONE" gehe werde nur
die Vier Optionen "LISTEN" "INTERPRETEN" "ALBEN" UND " GENRE" angezeigt ???

Die Darstellungsoption TITEL ist grau unterlegt, so dass man diese gar nicht anwählen kann ???


Danke nochmals für Antwort im voraus


jr3003
Zitieren
#12

Wähle die Titel in der iTunes Mediathek aus. Also nur die markieren, die du am iPhone haben willst.
Dann unter den Einstellungen für die Synchronisation "nur markierte Titel" auswählen.
Dann synchronisieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste