Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS an 88629
#21

(03.11.2015, 11:30)olo schrieb:  naja, bissi Googlen hilft... Zwinkern

das geht ja nicht über das iPhone selbst sondern über das O2 Menü! ##002# deaktiviert alle Weiterleitungen, hat mit VVM aber nix zu tun.

Wie aktiviere/deaktiviere ich Visual Voicemail?
Wählen Sie die 333 auf Ihrem Handy.
Geben Sie die 9 für Konfigurationsmenü ein.
Drücken Sie die 8 um Visual Voicemail zu ändern.
Drücken Sie die 1 um Visual Voicemail zu deaktivieren
oder drücken Sie die 2 um Visual Voicemail zu aktivieren
oder drücken Sie die 0 für die Hilfefunktion.
Mit * gelangen Sie jederzeit zurück ins Hauptmenü.
ich habe sofort probiert. bei schritt 3, also 8 sagen sie: dise Taste ist nicht aktiv!
Zitieren
#22

sorry, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.... jemand im Freundeskreis, der auch bei O2 ist? oder vielleicht erneut den Support nerven...
Zitieren
#23

@iMet Stell Dich doch nicht an, wie ein Fünfjähriger. Wenn Du deine Mailbox anrufst, wirst Du doch durch das Menü geführt, hör halt mal zu, statt hier dauernd zu posten.
Zitieren
#24

(03.11.2015, 12:13)Denner schrieb:  @iMet Stell Dich doch nicht an, wie ein Fünfjähriger. Wenn Du deine Mailbox anrufst, wirst Du doch durch das Menü geführt, hör halt mal zu, statt hier dauernd zu posten.

Ich schreibe meine Erfahrung. Ist das nicht hier das Ziel? Wenn du nicht mehr hören willst, einfach ausgefiltert / oder suspendiert in deine Einstellung.
Zitieren
#25

@iMet Nein, das ist nicht das Ziel hier, dazu müsstest Du in den Small Talk Bereich Wechseln.

Hier ist das Ziel, ein Problem zu lösen und da stellst Du Dich halt an....aber gut, Du willst meine Hilfe nicht. Dann ein schönes Leben.
Zitieren
#26

(03.11.2015, 12:47)Denner schrieb:  @iMet Nein, das ist nicht das Ziel hier, dazu müsstest Du in den Small Talk Bereich Wechseln.

Hier ist das Ziel, ein Problem zu lösen und da stellst Du Dich halt an....aber gut, Du willst meine Hilfe nicht. Dann ein schönes Leben.

Ich suche hier die Lösung. Deshalb melde ich meine Probleme, einschlieslich Ergebniss der Empfählungen. Falls anderen auch mit dir abgestimmt, ich kan gerne weg gehen. Einfach sagen Sie mir bescheid.
Zitieren
#27

Einfach mal Fenster auf - eine Ladung frische Herbst-/Winterluft und durchatmen... @iMet Deine Mailbox sagt Dir ja tatsächlich was zu tun ist. ? Hilfe -> https://hilfe.o2online.de/mobile/mobile-...ts%2F92406

@Denner Ein sachlicher Hinweis bringt mehr als der Vergleich im Bereich der Vorschulkinder ?
Zitieren
#28

Du bist bei Fonic -> https://www.fonic.de/service/faq/dienste...en/mailbox

Soweit ich mich erinnern kann > Fonic hat keine VVM - obwohl laut o2 verfügbar - scheint es hier keine Möglichkeit zu geben! Daher werden die Einstellungen bei Dir nicht funktionieren!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste