Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Smartwatch für iPhone
#1

Hallo zusammen,

Ich hoffe das darf hier rein.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche eine Smartwatch.
Sollte ein normales Display haben,
Akkulaufzeit > 3-4 Tage
Benachrichtigungen WhatsApp und Email.
Ggf einen Pulsmesser.

Gibt's da was kompatibel zum IPhone? Etwa ähnlich der Gear Fit?

Danke schonmal
Zitieren
#2

Das mit der Akkulaufzeit wird schwierig. Aber wenn du was wesentlich günstigeres als die Apple Watch suchst, dann ist vielleicht diese Smartwatch für iPhone und Android etwas für dich.

Alles was du brauchst ist ein ein iPhone ab iOS 8.1. Sollte machbar sein, oder?
Zitieren
#3

Garmin Vivosmart erfüllt das bis auf Puls ohne zusätzlichen Gurt (aber wozu braucht man überhaupt nen Puls ubern Tag, find das sinnlos auch bei der Apple Watch), Akku bis 7 Tage. Alle Notifikations vom iPhone werden gepusht. Aber ist halt keine Watch sondern n Fitness Armband
Zitieren
#4

Hey miteinander.

Ich hab mich mit etwas kürzerer Akkulaufzeit abgefunden und hab seit Montag die Zenwatch 2 am Handgelenk.

Ist zu empfehlen. Schöne Grüße
Zitieren
#5

Was geht denn eigentlich mit der ZW2 und dem iPhone. Per Google ist nicht viel zu finden, Googlemail ja ok, aber gehen die Nachrichten von Wa, Exchange, Facebook, Wetter, etc.?

Ich muss nicht antworten können, aber lesen.

Was ich gelesen habe ist, das man die gleiche Kurzansicht wie auf dem iPhone sehen kann, ok geht auf der Alcatel auch nicht besser, würde reichen.

Kannst was dazu sagen?

Die Watch interessiert mich nämlich.

Danke vorab.
Zitieren
#6

Grüße,

kurz gesagt wird alles auf der Uhr angezeigt was dein Iphone auch als Benachrichtigung anzeigt.

Antworten kannst du nur bei der GMAIL App, per Sprache oder per Smileys.
Zitieren
#7

Also alle gängigen Apps, Fitnessdaten gehen nicht, stimmt das?
Zitieren
#8

Die gibt's im Applestore (noch) nicht dass du sie auf die App spielen kannst.
"Up by Jawbone" ist drauf, aber ob die funktioniert?! Weiß ich leider nicht
Zitieren
#9

Es können keine Fitnessdaten von einer Android Wear Watch auf das iPhone übertragen werden.
Zitieren
#10

Werde dann wohl doch Inden nächsten Monaten auf Apple Watch gehen.ist mir alles zu wenig mit Android.
Hab ja keinen Stress [emoji16]
Zitieren
#11

Teilweise werden die zu 350€ gehandelt, die Alu in 42mm, dürfte okay sein der Preis oder?
Zitieren
#12

Im März, so besagen es Gerüchte, erscheint die Apple Watch 2.
Zitieren
#13

Ja hab ich gelesen, aber die werden auch bei 450€ liegen oder gar mehr? Irgendeine Preisgrenze muss ich ja haben.

Meine Frau versteht das so schon nicht, aber bei dem Preis.

Oder ich wünsche mir Teilhaber zum Geburtstag, [emoji16] der ist im April. [emoji106]

Passt ja dann.
Zitieren
#14

Die Apple Watch 2 wird meiner Meinung nach frühestens im Herbst auf den Markt kommen. Die Vorstellung wird wohl im März16 statt finden.
Zitieren
#15

Wie immer fallen die Preise für den Vorgänger dann gewaltig.
Die nächste kostet sicher 500€ so wie ich Apple kenne.
Zitieren
#16

Es wird immer Nachfolger geben, mir wird die erste bestimmt erstmal reichen.

Ich möchte mir das iPhone 7 oder wie auch immer es heisst holen, damit meine Frau vom 5 auf mein 6s umsteigen kann. Nicht ganz uneigennützig [emoji23].

Da muss man Prioritäten setzen, beides ist mir dann zu viel.
Zitieren
#17

Hab heute eine gekauft, guter Preis, noch nicht so alt, guter Zustand mit kleinem Dock. Bin zufrieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste