Bewertung:
0
Hi zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Apple Care Plus günstiger abzuschließen?
Früher konnte man Online über Ausländische Seiten sowas abschließen dann war das meistens günstiger.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung:
309
Ich glaub das geht mit ACP+ auch gar nicht. Wie alt ist denn dein Gerät? Man hätte sowieso nur 60 Tage nach Kauf des Gerätes Zeit um ACP+ abzuschließen
Man kann für ein iPhone den ACPP aktivieren aber nicht mehr kaufen. Man bekommt nur noch Restbestände von externen Händlern. Apple verkauft nur den AC+ für das iPhone, diesen kann man nur bis 60 Tage nach Aktivierung des iPhone kaufen. Für MacBook und iPad gibt es den ACPP noch bei Apple.
Ne das kann nur eine Falschmeldung sein. Habe vor paar Tagen nachgefragt und konnte nur den AC+ abschließen. Mir wurde von Apple gesagt das ich den ACPP nur noch von Händlern bekommen kann. Da es noch Restbestände gibt.
Bewertung:
102
Warum ist der Preis noch mal um 50 Prozent gestiegen ? iPhone 6 und drunter nur 99 Euro.. iPhone 6s 149? Die von Apple haben doch einen kleinen Dachschaden!!!
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Da vermutlich die Komponenten teurer geworden sind und viele Leute es auch ausgenutzt haben den tausch.
Bewertung:
403
Weil Apple geldgeil ist? Solange der Kunde kauft ist wird Apple auch die Preise erhöhen. Die meisten Applestammkunden kaufen, auch wenn es ihnen eigentlich zu teuer ist. Von daher wäre Apple doch blöd, wenn sie die Preise nicht nach Lust und Laune erhöhen würden. Muss man halt selber wissen, ob man sich als Kunde ausnutzen lässt oder ob man da nicht mehr mitmacht.
Kein Support per PN.
Bewertung:
184
Bei mir war dieses Jahr die Höchstgrenze erreicht bei Care+. Habe es von daher auch nicht mehr abgeschlossen. Mein 6S Plus ist top, nichts dran als das man es in absehbarer Zeit tauschen müsste und die Fallkrankheit habe ich auch nicht.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
@Matze71 Was bringt der denn mehr? Apple ist doch in Deutschland sowieso mittlerweile zu 2 Jahren verpflichtet, also erschließt sich mir der ACPP nicht .. ACP hingegen schon, da sind ja auch Expresstausche inkl.
Bewertung:
929
Sind sie beim ACPP auch. Und wozu ist Apple zwei Jahre verpflichtet?
Bewertung:
929
Das wollte ich dich gerade fragen als ich gesehen habe, dass du mitliest :-)
Es würde (neben reiner Geldgier) zumindest erklären, weshalb Apple nur noch den AC+ verkauft.
Um es rauszufinden könnte ja einer mal bei Apple anrufen um uns auf den neusten Stand zu bringen ?.
Bewertung:
929
Ich sehe schon Horden von iPhone-Besitzern, die ihre Geräte im zweiten Jahr noch für lau tauschen bevor sie sie verkaufen ... und Apple ganz schnell auf den freiwilligen Verzicht verzichten ???