Hallo.
Es geht um ein eventuelles InAppAbo (worauf ich jetzt nicht näher eingehen will,da es nicht wichtig ist), dass per iTunes oder Paypal abgeschlossen werden kann/konnte.
Dies ist alles schon ein wenig her, daher bin ich jetzt gerade etwas überfordert.
Mein altes Paypal Konto nutze ich nicht mehr,das wurde auch gelöscht, aber da habe ich nie monatliche Abzüge gesehen und auch Paypal hatte bei der Löschung nichts einzuwenden.
Bei meiner jetzigen Apple ID finde ich auch nirgendwo die Option Abos verwalten etc, demnach fällt das auch weg.
So dann habe ich jetzt aber noch eine alte Apple ID rausgefunden, die noch über eine aktive eMail-Adresse läuft(da habe ich allerdings auch keine wichtigen Emails zu gefunden).
Da diese alte ID aber noch nicht auf den jetzigen Geräten genutzt wurde, muss ich erstmal "Account überprüfen", und dann komme ich schon zu Zahlungsmethoden, und dort gibt es nur Kreditkarte,clickbuy und Handyrechnung per o2, alles habe ich nicht. NICHT die Option keine. Die ID ist auch noch auf meine alte Wohnadresse. Keine Ahnung warum ich die nicht damals editiert und weiter übernommen habe.
Kurz gesagt, wenn vorher auch keine Zahlungsdaten hinterlegt wurden(ich nutze nur gratis Apps etc), kann dann mit dieser ID ein inApp/iTunes Abo abgeschlossen werden? Oder heißt das jetzt automatisch,da er direkt meine Zahlungsdaten will, das da wohl sich ein aktives Abo verbirgt? Oder kann man bei iTunes nicht ins "Minus",z.B durch 0€ Guthaben und aktives Abo.
Leider kann ich momentan nicht telefonisch den Apple Support erreichen, aber Formular/Mail klappt auch nicht, immer wenn ich Abschicken will, kommt "Tut uns leid.
Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut oder kommen Sie später wieder.
7725c2e5-f0df-4447-8c96-1544f6c7b0e9".
Es geht um ein eventuelles InAppAbo (worauf ich jetzt nicht näher eingehen will,da es nicht wichtig ist), dass per iTunes oder Paypal abgeschlossen werden kann/konnte.
Dies ist alles schon ein wenig her, daher bin ich jetzt gerade etwas überfordert.
Mein altes Paypal Konto nutze ich nicht mehr,das wurde auch gelöscht, aber da habe ich nie monatliche Abzüge gesehen und auch Paypal hatte bei der Löschung nichts einzuwenden.
Bei meiner jetzigen Apple ID finde ich auch nirgendwo die Option Abos verwalten etc, demnach fällt das auch weg.
So dann habe ich jetzt aber noch eine alte Apple ID rausgefunden, die noch über eine aktive eMail-Adresse läuft(da habe ich allerdings auch keine wichtigen Emails zu gefunden).
Da diese alte ID aber noch nicht auf den jetzigen Geräten genutzt wurde, muss ich erstmal "Account überprüfen", und dann komme ich schon zu Zahlungsmethoden, und dort gibt es nur Kreditkarte,clickbuy und Handyrechnung per o2, alles habe ich nicht. NICHT die Option keine. Die ID ist auch noch auf meine alte Wohnadresse. Keine Ahnung warum ich die nicht damals editiert und weiter übernommen habe.
Kurz gesagt, wenn vorher auch keine Zahlungsdaten hinterlegt wurden(ich nutze nur gratis Apps etc), kann dann mit dieser ID ein inApp/iTunes Abo abgeschlossen werden? Oder heißt das jetzt automatisch,da er direkt meine Zahlungsdaten will, das da wohl sich ein aktives Abo verbirgt? Oder kann man bei iTunes nicht ins "Minus",z.B durch 0€ Guthaben und aktives Abo.
Leider kann ich momentan nicht telefonisch den Apple Support erreichen, aber Formular/Mail klappt auch nicht, immer wenn ich Abschicken will, kommt "Tut uns leid.
Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut oder kommen Sie später wieder.
7725c2e5-f0df-4447-8c96-1544f6c7b0e9".