Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple startet den Vorverkauf des iPad Pro
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple startet den Vorverkauf des iPad Pro im Blog

Zitat:[Bild: BildschirmfotoX2015-11-10XumX19.58.16.png]


Wie am Montag angekündigt hat Apple heute mit dem Vorverkauf des iPad Pro begonnen. Die Geräte können ab sofort bestellt und mit ein bisschen Glück noch an diesem Freitag geliefert werden.

iPad Pro

Das iPad Pro kostet 899 Euro für das 32GB Wi-Fi-Modell und 1.229 Euro für das 128GB WiFi + Cellular-Modell. Das Gerät gibt es in drei Metallic-Finishes, Gold, Silber und Space Grau, und kann über Apple.com/de, die Apple Retail Stores sowie über ausgewählte Mobilfunkanbieter und autorisierte Apple Händler bezogen werden. Der Apple Pencil wird für 109 Euro und das Smart Keyboard in Anthrazit für 179 Euro erhältlich sein. Das neue iPad Pro Smart Cover aus Polyurethan wird für 69 Euro in Anthrazit und Weiß erhältlich sein. Die neuen iPad Pro Silikon-Hüllen, ebenfalls in Anthrazit oder Weiß, kosten 89 Euro.
Zitieren
#2

Bestellt! Lieferung am Freitag!
Zitieren
#3

Ohne OSX leider (für mich) sinnlos. Dann doch lieber ein Surface...
Zitieren
#4

Bin auf eure ersten Erfahrungen gespannt am Freitag. Bei mir dauert es noch. Will es zuerst einmal Live in der Hand halten.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Ich bin auch gespannt. Werds mir im Januar bestellen, da ich nächstes Jahr eh wieder was zum Absetzen fürs Studium brauch...
Zitieren
#6

Und unter Zubehör (ein bisl. Versteckt) gibt's auch ne Tastatur von Logitech für 159,95 €

Cu 
Eumel7

Huch hab den link vergessen

http://www.apple.com/de/shop/product/HJD...z?fnode=37
Zitieren
#7

Ja hab ich gesehen aber dann lieber die originale!
Zitieren
#8

Wo kommt der Stift hin wenn man den nicht braucht? O.o

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#9

@Fraaay
In die Poritze.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

Ist ja schon verlockend, ich hadere aber noch wegen dem Preis, als es noch nicht erhältlich war, war ich mir sicher.
Jetzt wo es ums bezahlen geht, bin ich mir doch nicht mehr so sicher ?? .
Zitieren
#11

@Fraaay Hat sich Apple wie so häufig keine Gedanken drum gemacht.

[Bild: steve-jobs-stylus.jpg]
Zitieren
#12

1229€ für 128GB Wifi+ Cellular + 100€ für diesen Stift!??? ....
Zitieren
#13

@access
Die Aussage ist auch heute noch vollkommen richtig, da auf Smartphones bezogen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

+ Tastatur....

Und dann hast du keine OS X, aslo kein X-Code, Keine Java Runtime, kein.... nee Danke, dann lieber nen MacBook Air oder nen Surface.
Zitieren
#15

@access dann doch lieber 4,50 DM drauf und irgendein MacBook holen!
Zitieren
#16

Der Preis ist schon sportlich. In meinem Fall genügt das Wifi only für 1079€ da sich das Pad bei mir als reine Zuhause Maschine entwickelt hat. Für die 5% im Jahr wenn ich es mitnehmen sollte kann das iPhone LTE zur Verfügung stellen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

@Christian P. So siehts aus!  Daumen hoch
Zitieren
#18

@Christian P.
Sind 2 komplett verschiedene Kategorien. Ich habe auch noch ein 11er Air bei mir stehen, benutzt habe ich jedoch zu 95% nur mein iPad. Selbst meine Bewerbungen hatte ich damals darüber verfasst, trotz IMac und MacBook aufm Tisch.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#19

Ich hab diesen Monat Geburtstag und dann wird es das 128gb wifi.Ich nutze es dann Nur in der Firma ,so kann mein Air 2 schön zu Hause bleiben.
Zitieren
#20

@eXiNFeRiS ja ok das ist nun sehr Individuell....ich mache sowas wie Briefeschreiben o.ä noch immer am MacBook Pro am Cinema Display....iPad & iPhone sind bei uns Luxus, Freizeitgeräte oder eben Amazon Prime usw...

Aber wer ein 11er Air hat und dann noch sich das iPad Pro holt, den versteh ich net....sorry!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.10.2020, 11:18
Letzter Beitrag von Ratio
16.10.2020, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste