Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Apps Syncronisieren
#1

Hallo Liebe iszene Gemeinschaft iszene LOL

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thema.
Aber ich musste soeben feststellen das die Apps auf dem iPhone nicht mehr übertragen werden in iTunes.
Ich habe auch schon gelesen das dies die neue masche von Apple ist.
Nun meine Frage besteht trotzdem die möglichkeit die Apps auf den Heimische PC zu bekommen ??

Danke für eure Antworten und ich wünsche euch noch ein schönes we.
Zitieren
#2

Immer noch die Apps regulär kaufen , siehe deine andere Anfrage ;-)

https://iszene.com/showthread.php?tid=17...pid2141407
Zitieren
#3

Leute bevor ihr jemand des Diebstahl bezichtigt überlegt mal vorher. Zur Zeit ist es so, das Apps die man direkt auf das iPhone lädt nicht automatisch in iTunes übertragen werden. Das hat NICHTS mit Diebstahl zu tun.
Zitieren
#4

Ist mir aber neu , man lernt nie aus
Zitieren
#5

ist bestimmt app thinning schuld
Zitieren
#6

@Maik71 aber gleich mal Leute als kriminell hinstellen.
Zitieren
#7

Nö , aber in der anderen Anfrage steht wahrscheinlich nicht umsonst softwarediebstahl ...
Zitieren
#8

Da frage ich mich auch wieso. Der der dort geantwortet hat hat wohl auch keine Ahnung.
Zitieren
#9

Und die Forenbetreiber / Admin dann auch nicht ;-) steht ja nicht umsonst in der Threadüberschrift
Zitieren
#10

Da seine Frage genau so lautete wie der Name einer App welche für den Diebstahl von Software verwendet wird wurde der Beitrag automatisch aussortiert. Das wird gleich wieder gerichtet.

Die Apps lassen sich derzeit nicht in iTunes übertragen, da das neue App Thinning dies noch nicht möglich macht. Ich denke Apple wird darauf hinarbeiten das auch trotz der neuen Technologie Apps wieder über iTunes und nicht nur über iCloud gesichert werden können.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Nehm dann alles zurück und behaupte das Gegenteil , obwohl es mir wirklich ganz neu ist das das im Moment Probleme macht , also Sorry wollt dich nicht abstempeln oder so
Zitieren
#12

Fakt ist einfach das die Apps vom iPhone zur Zeit nicht automatisch in iTunes übertragen werden. Nach was anderem hat er auch nicht gefragt Werder hier noch in dem anderen Thread. Was da hier manche draus machen?... Was weiß ich.
Zitieren
#13

@Maik71  kein prblem, ich hatte XXX als Thread überschrift da kam der diebstahl fehler, und ich habe dann ein neuen gemacht und habe es dann ausgeschrieben

Edit by Tina Smiley
Zitieren
#14

Braucht sich niemand drüber aufregen. Fehler passieren und sind Menschlich... Für den ersten Moment hat jeder richtig reagiert ?? Wenn es Rot angezeigt wird ist in der Regelnwas Faul. Alles andere wurde dann ja hier geklärt und man kann sich jederzeit auch entschuldigen...
Zitieren
#15

Muss das sein den illegalen Tweak jetzt wieder auszuführen? Also manche Leute verstehe ich nicht.
Zitieren
#16

@PDAgent ich hab den Beitrag mal abgeändert und das Wort rausgenommen. So das es keiner mehr lesen kann. Da hat @auerberger Recht mit seiner Aussage. Bitte nicht Sauer sein deswegen. Aber so bringt man andere User vielleicht noch auf Dumme Ideen ? das wollen wir ja auch nicht
Zitieren
#17

Was habt ihr den? Der tweaks ist nicht illegal. Sagt der Entwickler selber. Außerdem hat er eh beschlossen seit iOS 8.3 nicht mehr für neue iOS version Update zu machen.
Zitieren
#18

Wenn es hier Fragen zu diesem Tweak gab, dann waren die aber zu 100% aus illegalen Gründen ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

@Falko So schaut's aus...
Zitieren
#20

Hallo, darf ich zur Eingangsfrage eine ergänzende Fragen stellen, ohne gleich einen neuen Thread zu öffnen? Ich erhalte die Tage das neue 6S. Da ja iTunes derzeit keine Apps abgleicht, frage ich mich wie ich die Apps welche derzeit auf meinem 5S installiert sind, nun auf das 6S bekomme. Heißt das etwa, dass ich alle Apps einzeln bzw. erneut über den AppStore auswählen und laden muss?? 

Besten Dank

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
13.04.2010, 21:43
Letzter Beitrag von maiedav
09.10.2008, 10:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste