Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Import bei iTunes HILFE Problem
#1

Hallo,

habe ein Problem bei iTunes, habe mehrere Hörspiele bei mir im iTunes, die ich mir
entweder vom Original oder per Download eingespielt habe, damit ich ich nicht
lauter einzelne Tracks habe, habe ich mir über Windows ein Programm gezogen, mit
dem ich die einzelnen Tracks zu einem Stück zusammengebaut habe und dieses dann
Importiert habe. Nun habe ich hier eine Sonderausgabe die aus 3 Titeln besteht, habe
die einzelnen Tracks der Titel zusammengebaut und dann die 3 Titel auch gleich zusammen
gebaut, da diese zusammen ja eine Folge ergeben.

So nun zu meinem Problem, wenn ich nun den Track importiere, importiert mir iTunes nur
den 1 Titel mit ca. 75 Minuten aber nicht den Rest ???????


Kann ich da was ändern ????

Danke für Hilfe und Antwort im voraus



jr3003
Zitieren
#2

Wenn du nicht einmal die Titel und Programme, die nutzt hier beschreibst, wirst du wenig Hilfe erwarten können. Ich wüsste jetzt nicht, wo man ansetzen sollte.
Zitieren
#3

Hallo und danke für die schnelle Antwort, 

also die einzelnen Tracks wurden unter Windows mit einem Programm Namens " TENTO " zusammengeführt / gebaut.


Die Hörspiele heißen " 3 Fragezeichen " ( warum auch immer das wichtig sein sollte ) und

der besagte Titel um den es hier geht ist die Folge 125, die außer 3 Einzelfolgen besteht, die wiederum eine ganze
ergeben. Also habe die jeweils 4 Tracks pro Folge zusammengebaut mit "TENTO" dann die 3 fertigen Titel nochmals
mit TENTO zu einer FOLGE mit ca. 285 MB zusammengesetzt, nun wenn ich bei iTunes auf importieren gehe, importiert 
iTunes nur den ERSTEN TITEL der 3 TITEL ???


PS : Warum ist es wichtig zu wissen um welche TITEL es sich handelt ?


Danke nochmals für Antwort im Voraus


jr3003
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
03.12.2010, 10:03
Letzter Beitrag von Xenia
14.03.2010, 23:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste