22.11.2015, 00:24
Hallo Leute,
Ich bin derzeit in den USA und beobachte ständig Leute an den Kassen die ApplePay nutzen. Da stellte ich mir folgende Frage:
Wir in Deutschland bekommen ApplePay (nehmen wir als Beispiel Januar 2017) und stellen dann fest dass der NFC Chip defekt ist. Die ersten von uns sind dann mit dem iPhone 6 nicht mehr in der Garantie/Gewährleistung, es gab jedoch nie die Möglichkeit zur Prüfung ob der NFC Chip jemals funktionsfähig war.
Klar, ein reines Gedankenspiel, aber möglich.
Wären wir in diesem Fall einfach die Pechvögel?
Ich bin derzeit in den USA und beobachte ständig Leute an den Kassen die ApplePay nutzen. Da stellte ich mir folgende Frage:
Wir in Deutschland bekommen ApplePay (nehmen wir als Beispiel Januar 2017) und stellen dann fest dass der NFC Chip defekt ist. Die ersten von uns sind dann mit dem iPhone 6 nicht mehr in der Garantie/Gewährleistung, es gab jedoch nie die Möglichkeit zur Prüfung ob der NFC Chip jemals funktionsfähig war.
Klar, ein reines Gedankenspiel, aber möglich.
Wären wir in diesem Fall einfach die Pechvögel?