Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Lieferstatus ist unklar
#1

Hallo zusammen,

ich habe mir über eine VVL am Freitag vor einer Woche, dass iPhone 6S telefonisch bei der Telekom bestellt. Laut Kundenberater sollte das iPhone aller Voraussicht nach letzte Woche bei mir eintreffen. Leider hat sich die ganze Woche am Lieferstatus nichts getan. Am Freitag sprang dann der Lieferstatus auf "An Paketdienst übergeben" um. Laut FAQ heisst das wohl aber nur, dass ein Lieferschein gedruckt wurde. Eine Trackingnummer gibt es seit Freitag noch nicht. Jetzt kam am Samstag ein Brief der Telekom, dass man sich für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen möchte. Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch. Liegt das iPhone durch die aktuelle Statusmeldung "An Paketdienst übergeben" für mich bereit oder nicht? Und besteht denn grundsätzlich auch Sonntags die Chance, dass eine Trackingnummer vergeben wird oder geschieht das nur an Wochentagen? Wer hat diebsezüglich Erfahrungen mit den Statusmeldungen der Telekom?

Viele Grüsse und Danke
Zitieren
#2

Willkommen im Club.

Ich habe das 6S Plus mit 128GB am 03.11. vormittags bestellt. Seit Donnerstag wurde der Status von "in Bearbeitung" in "an Paketdienstleister übergeben" geändert. Heute mittag dann erschien dann eine Tracking-Nummer. Geliefert werden soll es laut DHL morgen zwischen 10:30 und 14:30 Uhr.
Ging ja ruck zuck. Aus den immer noch kommunizierten 1-2 Wochen sind ja nur 4 Wochen geworden. :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Otto e aus H
24.08.2008, 14:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste