Hallo zusammen,
ich habe mir über eine VVL am Freitag vor einer Woche, dass iPhone 6S telefonisch bei der Telekom bestellt. Laut Kundenberater sollte das iPhone aller Voraussicht nach letzte Woche bei mir eintreffen. Leider hat sich die ganze Woche am Lieferstatus nichts getan. Am Freitag sprang dann der Lieferstatus auf "An Paketdienst übergeben" um. Laut FAQ heisst das wohl aber nur, dass ein Lieferschein gedruckt wurde. Eine Trackingnummer gibt es seit Freitag noch nicht. Jetzt kam am Samstag ein Brief der Telekom, dass man sich für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen möchte. Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch. Liegt das iPhone durch die aktuelle Statusmeldung "An Paketdienst übergeben" für mich bereit oder nicht? Und besteht denn grundsätzlich auch Sonntags die Chance, dass eine Trackingnummer vergeben wird oder geschieht das nur an Wochentagen? Wer hat diebsezüglich Erfahrungen mit den Statusmeldungen der Telekom?
Viele Grüsse und Danke
ich habe mir über eine VVL am Freitag vor einer Woche, dass iPhone 6S telefonisch bei der Telekom bestellt. Laut Kundenberater sollte das iPhone aller Voraussicht nach letzte Woche bei mir eintreffen. Leider hat sich die ganze Woche am Lieferstatus nichts getan. Am Freitag sprang dann der Lieferstatus auf "An Paketdienst übergeben" um. Laut FAQ heisst das wohl aber nur, dass ein Lieferschein gedruckt wurde. Eine Trackingnummer gibt es seit Freitag noch nicht. Jetzt kam am Samstag ein Brief der Telekom, dass man sich für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen möchte. Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch. Liegt das iPhone durch die aktuelle Statusmeldung "An Paketdienst übergeben" für mich bereit oder nicht? Und besteht denn grundsätzlich auch Sonntags die Chance, dass eine Trackingnummer vergeben wird oder geschieht das nur an Wochentagen? Wer hat diebsezüglich Erfahrungen mit den Statusmeldungen der Telekom?
Viele Grüsse und Danke