Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mails löschen...
#1

Hallo zusammen,

ich finde es total affig, dass man wenn man eine Email auf der Watch erhält und auf das Mail Logo drückt eine Vorschau der Mail erhält und diese nicht per Force Touch löschen kann. Man muss ganz nach unten scrollen um zu dem in rot gehaltenen Menüpunkt "löschen" zu kommen.
Klickt man aber noch mal auf die Mail öffnet sich das eigentliche Mail Programm wo man die einzelnen Mails durch wischen nach links und mit Force Touch löschen kann.

Ist das bei euch auch so kompliziert? Kann man die Vorschau der Mail nicht abschalten und oder direkt in die Mail App gelangen??
Zitieren
#2

ja, ist hier genauso. Wobei ich Benachrichtigungen für Mails ausgeschaltet habe und somit lese ich Mails immer nur über die Mail-App.
Zitieren
#3

Ich habe es mir so angewöhnt, dass wenn eine Mail kommt ich kurz lese und dann von oben nach unten wische. So ist sie zumindest erstmal von der Watch.
Zitieren
#4

Ihr stimmt mir aber schon zu, dass diese Vorgehensweise verbesserungswürdig ist!?

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren
#5

Mich stört es weniger als es verbesserungswürdig ist.
Zitieren
#6

kurze Frage dazu.
Wie bekommt ihr die Mails im Postfach über die iwatch gelöscht?

Wenn ich auf Löschen klicke ist die Mail bei web.de noch da!
Zitieren
#7

keiner eine Ahnung?
Zitieren
#8

Du benutzt für Web.de doch wahrscheinlich die Web.de-App, und nicht die richtige Mail-App, oder?
Zitieren
#9

(23.02.2016, 20:02)LukeLR schrieb:  Du benutzt für Web.de doch wahrscheinlich die Web.de-App, und nicht die richtige Mail-App, oder?

ja
Zitieren
#10

Ja, dann ist das natürlich ganz was anderes, weil dann bestimmt natürlich die Web.de-App, wie das bei dir auf der Apple Watch aussieht, und das kann natürlich ganz anders sein als die normale Mail-App Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste