Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mail nicht vom Server geladen beim iPhone 6S und iPad 2
#1

Diese E‑Mail wurde nicht vom Server geladen.
Leider ist dieses Problem auch mit iOS 9.1 nicht gelöst, habe jede enge E-Mails die beim iPhone 6s oder iPad 2
wo immer die Meldung kommt E-Mail nicht vom Server geladen, alleine heute 18 Stück auf beiden Geräten.
Bei einem iPhone 6s mit 128 GB für 959€ erwarte ich von Apple eine schnelle für seine Kunden eine sofortige Lösung.
Ansonsten by by Apple. Hatte jetzt vom ersten bis jetzt jedes Jahr ein neues Modell gekauft, aber jetzt muss was geschehen.
Auch ich brauche meine E-Mail, wie viele andere auch, alle Foren sind voll mit dem gleichen Problem, nur Apple interessiert es
scheinbar überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#2

Es wäre mal schön zu wissen welchen E-Mail Anbieter du nutzt mit dem es nicht funktioniert.
Ich habe noch nie damit Probleme gehabt, weder bei GMX noch bei Web.de.
Zitieren
#3

(05.12.2015, 23:39)eos2007 schrieb:  Auch ich brauche meine E-Mail, wie viele andere auch, alle Foren sind voll mit dem gleichen Problem

Ah, ja klar.
Ich habe davon noch nichts mitbekommen. 
Und hier im Forum auch nichts davon wahrgenommen.

Gebe doch mal für mich Unwissenden eine konkrete Beschreibung des Problems. In Post #1 ist dir das nicht im Ansatz gelungen.
Ich erwarte dazu 
- Schilderung des (Fehl)verhaltens von den Appledevices
- konkrete Anbindungsinformationen (Z.B. ActiveSynch/Exchange/Imap/Pop3)
- konkret betroffene eMail Anbieter

Ansonsten sehe ich das Thema als reines Luftmachen und reine heisse Luft.
Zitieren
#4

Ich hab weder mit Arcor, Googlemail noch Web dieses Problem. Das ist garantiert nur eine Einstellungssache
Zitieren
#5

Ich würde mal sagen das die Email Einstellung vom Anbieter nicht korrekt sind. Bei meiner Willy Tel Email hat in den Einstellungen ein Hacken gefehlt das die Email von Server geladen werden da nach ging es.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

... nein, ist keine einstellungssache... gab hier auch schon einen entsprechenden thread...

mit 9.2 beta4 ist es scheinbar gelöst...
Zitieren
#7

Meine Mails von t-online
Zitieren
#8

Weiter 0 Information, da ist sicher keine Hilfe gesucht!
Zitieren
#9

Habe doch geschrieben das die E-Mails von t-online teilweise nicht ankommen und Google ist von vielen die genau das gleiche Problem haben. Warum das hier keiner hat ist mir ein Rätsel
Zitieren
#10

Das schöne ist, das ich hier schon mehr Text hinterlegt habe und immer noch keine Informationen, die verstehen helfen.

- Schilderung des (Fehl)verhaltens von den Appledevices
- konkrete Anbindungsinformationen (Z.B. ActiveSynch/Exchange/Imap/Pop3)
- konkret betroffene eMail Anbieter

Schilderung ist mau. Aber kommt halt nicht an. Mag alles sagen oder nichts.
Anbieter ist T-Online ok. Was du von google schreibst verstehe ich nicht. Fehlt mir grade die Glaskugel für.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste