Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Hallo,
seit 1-2 Wochen habe ich fast keinen WLAN Empfang mehr zu Hause. Habe das Handy schon neu gestartet. Das hat leider auch nichts geholfen.
Was kann ich sonst noch tun? Kann man dieses Problem beheben (Reparatur)?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@rocky041288 Und die anderen Geräte im WLAN, wie schlagen sich die?
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Hallo,
Bei allen anderen Geräten funktioniert das WLAN.
Netzwerkeinstellungen zurückstellen durchgeführt. Hat nichts gebracht.
Es muss am iPhone liegen, vielleicht ist etwas kaputt gegangen...
Beiträge: 4.764
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Wenn du Garantie hast, tauschen lassen !
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Habe leider keine Garantie mehr..
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Wie läuft das ab? Muss ich da zu einem Apple Store oder kann ich zu einem T-Mobile Store gehen?
Kann man sowas reparieren?
Beiträge: 2.061
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung:
19
was für einen Router nutzt du denn ?
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Telekom.
Mit meinem iPad habe ich keine Probleme...
Beiträge: 4.764
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Ändere doch mal den WLAN Kanal..
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Du kannst einen Termin im Apple Store machen oder auch mit der Hotline telefonieren. Zur Telkom würde ich nicht gehen, das dauert immer sehr lange.
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Speedport W724V heißt der Router.
Wie ändere ich den Kanal? Bei allen anderen Geräte ist der Empfang ja vorhanden.
Also du meinst dann in einer Genius Bar?
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
Versuch mal das 5 GHz Netz am Router...! (sofern nicht schon aktiviert)
Hast Du Dein iPhone mal in "anderen" W-Lan Netzen getestet (Kollegen, etc.) ?
Wenn es da auch nicht geht, würde ich auch auf defekt am Gerät tippen...
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Ist aktiviert, hat sich aber nichts geändert.
Wenn ich näher zum Router gehe, habe ich besseren Empfang. Im Wohnzimmer nur 1 Strich und meine Freundin mit dem iPad bzw ihrem iPhone voller Empfang. Also liegt es an der Reichweite meines iPhones...
Kennt sich damit jemand aus?
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Joar, würde sagen im Apple Store wird man dir helfen, ich denke mal das ist ein Hardware Defekt.