Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D Touch: Update der Microsoft Outlook App
#1

Hier geht es zur originalen News: 3D Touch: Update der Microsoft Outlook App im Blog

Zitat:[Bild: App-Store.png]


Für alle Fans der Microsoft Outlook App gibt es gute Nachrichten. Die App hat ein Update erhalten und unterstützt ab sofort 3D Touch auf dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus. Die aktuelle Version trägt die Versionsnummer 2.0.8 und ist im App Store verfügbar. Klick AppStore Outlook App.

ScreenXShotX2015-12-15XatX12.33.01



Die folgenden Funktionen wurden in dieser Version hinzugefügt:

- Sie können jetzt jede beliebige Nachricht oder Unterhaltung aus der E-Mail-Ansicht drucken. Sehen Sie in der oberen rechten Ecke der App nach, um es auszuprobieren.
- Schließlich steht 3D Touch für alle iOS 9-Benutzer auf dem Outlook-Symbol für das Erstellen neuer E-Mails und Termine und den direkten Zugriff auf den Kalender zur Verfügung.

Das Thema 3D Touch wird nach und nach in immer mehr iOS Apps zur Verfügung stehen - wir wünschen Euch wie immer viel Spaß mit den neuen Funktionen!

Quelle: App Store 
Zitieren
#2

War das mal nicht so, die die Outlook App unsicher sein soll? Deswegen benutze ich die auch nicht. Irgendwas habe ich doch mal diesbezüglich hier gelesen gehabt vor geraumer Zeit... ?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

... jau, nicht so rosig die App:

Zitat:Microsofts Outlook-App schleust E-Mails über Fremd-Server
Quelle: http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Mi...33240.html
Zitieren
#4

Der Artikel vermittelt einen falschen Eindruck. Die Mails werden auf Microsoft´s Mailserver geleitet, und nicht auf "fremde" Server.
Richtig ist, dass auf diesen Servern Passwörter gespeichert werden, um auch dritt-Accounts abzurufen. Ob das jetzt unsicher ist kann ich schlecht beurteilen. Generell halte ich aber Microsft nicht für unsicherer als Apple oder Google.
Zitieren
#5

(15.12.2015, 17:42)Sonni schrieb:  Die Mails werden auf Microsoft´s Mailserver geleitet, und nicht auf "fremde" Server.

Damit ist gemeint das die Mails auf einen Server geleitet werden, die nichts mit dem eigentlichen Mailserver zu tun haben. Deswegen "fremd".

(15.12.2015, 17:42)Sonni schrieb:  Generell halte ich aber Microsft nicht für unsicherer als Apple oder Google.

Sicherer (wir man das auch immer definieren mag) als Google definitiv, als Apple aber auf keinen Fall (das ist nur meine Persönliche Meinung).
Microsoft hat sich ein letzter Zeit einige Schnitzer geleistet, die mir gar nicht gefallen. Das fängt bei den Win 10 Datenschutzbestimmungen an und hört bei den Scan-Mechanismen für ihr OneDrive auf.

ICH FINDE Microsoft hat einiges an Vertrauen verloren aber so schlimm wie Google sind sie noch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von miLLiBob
17.06.2009, 00:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste