Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
02.01.2016, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016, 12:28 von
*Leopard*.)
Wenn Apple sich immer noch wie früher so stark von den anderen Herstellern abheben würde, dann würde ich immer noch die hohen Preise bezahlen. Nie im Leben hätte ich mir beispielsweise ein Samsung Galaxy S3 gekauft. Im Vergleich zum damals aktuellen iPhone war das Müll. Und auch die anderen Hersteller sind hinter Apple hinter her gehinkt. Mittlerweile haben aber einige Hersteller aufgeholt. Und das zu günstigeren Preisen. Android hat ebenfalls stark aufgeholt. Apple unterscheidet sich im Moment noch sehr gut im Service von den anderen Herstellern. Wenn Apple im Service nachlassen würde, dann würde die sehr schnell starke Umsatzeinbußen haben. Der Service ist wirklich noch ein großer Pluspunkt für Apple. Wenn man das aber wieder mit den hohen Preisen gegenzeichnet relativiert sich das wieder ein bisschen. Und Qualitätsprobleme hatte ich mit meinen Androiden durch die Bank nicht. Im Gegenteil. Die Applegeräte waren die einzigen, die ich einschicken musste. Wäre dann auch schlimm, wenn der Service schlecht wäre.
Kein Support per PN.
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
02.01.2016, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016, 12:53 von
*Leopard*.)
Ich nutze ja auch weiterhin Mac OS. Solange mein Mac hält werde ich ihn auch benutzen. Der Musik und Filme Sync mit Android ist leicht. Auch ich wollte nur ungern neu investieren, aber wie Denon habe auch ich längst nicht alle Apps, die ich unter iOS gekauft habe, wirklich benutzt. Bei Android habe ich mich dann auf die wichtigen Apps beschränkt. Vor alle Dingen kann ich diese Apps auf zig Geräten benutzen. Wenn mir HTC nicht mehr gefällt, dann wechsle ich halt zu einem anderen Hersteller und kann die Apps weiter benutzen.
Aber so wie es Xenia geht geht es sicherlich einigen Applenutzern. Ist ja suchverständlich, dass man sich drei Mal überlegt bevor man wechselt.
Kein Support per PN.