15.01.2016, 22:01
Hallo liebe Comunity,
Habe gestern mein altes iPad verkauft. Heute meldet sich der neue Besitzer und sagt: Sperre auf dem iPad ist aktiv, ich solle das Gerät doch bitte aus der "iPhone-Suchen-App" löschen und somit das Gerät fern-freigeben. So geschehen, habe es auf meinem iPhone aus der App gelöscht, da das verkaufte iPad und mein iPhone, das ich nutze mit dem selben iCloud Account verbunden sind. Doch trotzdem ist es so, dass das Gerät nicht freigegeben wird, ich aber sehe das Gerät auch nicht mehr in der "iPhone-Suchen-App" als aktives Gerät, sprich die Löschung hat funktioniert - das iPad ist dem neuen Besitzer aber nicht freigegeben. Warum? Was kann ich noch tun?
Vielen Dank und liebe Grüße :-)
Habe gestern mein altes iPad verkauft. Heute meldet sich der neue Besitzer und sagt: Sperre auf dem iPad ist aktiv, ich solle das Gerät doch bitte aus der "iPhone-Suchen-App" löschen und somit das Gerät fern-freigeben. So geschehen, habe es auf meinem iPhone aus der App gelöscht, da das verkaufte iPad und mein iPhone, das ich nutze mit dem selben iCloud Account verbunden sind. Doch trotzdem ist es so, dass das Gerät nicht freigegeben wird, ich aber sehe das Gerät auch nicht mehr in der "iPhone-Suchen-App" als aktives Gerät, sprich die Löschung hat funktioniert - das iPad ist dem neuen Besitzer aber nicht freigegeben. Warum? Was kann ich noch tun?
Vielen Dank und liebe Grüße :-)