Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adressbuch Alternative CONTAQS Fragen
#1

Da mir das Adressbuch zu rudimentär ist, habe ich diverse Alternativen ausprobiert und bin nun bei CONTAQS gelandet...

https://iTunes.apple.com/de/app/contaqs-...03364?mt=8

Nach COBOOK und SIMPLER scheint mir das ein gutes Programm zu sein...

Benutzt auch jemand von euch die App, denn ich habe ein paar Fragen (der Support aus München, ja es ist ein deutsches Produkt) scheint aus dem Neujahrsdelirium noch nicht wieder aufgewacht zu sein...)

1. warum werden Kontakte, die mit einer Zahl beginnen in der Suche nicht gefunden: z.B. 25hours Hotel

2. warum werden manche Kontakte auf der Karte nicht gezeigt (Sync ist abgeschlossen), seltsamerweise wird aber eine andere Firma aus dem Ort angezeigt und beide Adressen sind vollständig...

3. Warum kann man bei "Mein Kontakt" und "Mein Kontakt setzen" einen falsch gesetzten Kontakt wieder löschen?

Danke schon mal im voraus....  Nod_yes
Zitieren
#2

Bin ich wohl der Einzige, der das nutzt...

Dann muss ich wohl auf die Münchner warten, bis die aufgewacht sind...   Rolleyes

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

Ich hatte es genutzt. Aber nach dem ersten Test die App wieder zurück gegeben. Sie hatte keinen Mehrwert für mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste