Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit ihrem iphone ist ein Problem aufgetreten
#1

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe ein iPhone 6 s mit 9.3 drauf. Beim surfen ging plötzlich das IP aus und nicht wieder an. Reset (Home aud Ausschalten) hat nichts gebaracht, keine Reaktion. Hab es dann an iTunes angeschlossen, wo die Info kam, dass ein iPhone im Wiederherstellung erkannt wird. Habe es dann wiederhergerstellt jedoch klappt es immer noch nichts.

iPhone ging an und ich wählte das Land aus. Danach versuchte er es sofort zu aktivieren aber nicht über WLAN, sondern mobil. Versuche ich es über WLAN zu aktivieren, wird mir kein verfügbares Netz angezeigt.

Über iTunes erscheinen verschiedene Fehlermeldungen:

Mit Ihrem iPhone ist ein Problem aufgetreten   Unter Zentrale für Servicefrageerhalten sie bla bla bla

Oder : Die SIM Karte kann leider nicht gelesen werden  (hab es jetzt mit 2 weiteren probiert, keine Chance.

Auf dem iPhone erscheint die Meldung

Verifizierung fehlgeschlagen oder Gerät unbekannt

Jemand eine Idee? iPhone defekt?

In iTunes habe ich über der Fehlermeldung eine geschlossen Schloss. Hat es etwas damit zu tun? Weil ich eine iCloud sperre habe?
Unter iCloud.com habe ich unter meine Geräte das iPhone entfernt, jedoch ist das Schloss weiterhin vorhanden.
Zitieren
#2

Sieht nach einem HW Schäden aus.
Zitieren
#3

Denke ich auch. Hab direkt für heute einen Termin im Store gemacht
Zitieren
#4

Kannst ja vorher noch versuchen im DFU Modus wieder auf 9.2 zu gehen, wenn das auch nicht klappt.. den Termin hast du ja schon.
Zitieren
#5

Das klingt eher nach einen Bug in der ersten Version von 9.3 Ich hatte den identischen Fehler, auch nach dem Update auf die zweite 9.3-Beta. Das iPhone konne man nicht mehr neu starten, bei jedem Reboot hat es sich so abgeschossen dass man es Wiederherstellen musste. Da kamen dann jedes Mal die Aktivierungsfehler (die nach etlichen erneuten Versuchen dann weg gingen). Erst der Downgrade auf 9.2 und dann das Update auf 9.3 ohne Backup hat es sich wieder gefangen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Ja, hatte mit der Beta zu tun. Nach langen hin und her wurde es getauscht. Mußte mir erst eine prädigt anhören bezüglich Beta und Garantie.
Zitieren
#7

Jetzt läßt sich das neue zwar aktivieren, jedoch nur als neues und nicht aus dem Backup. Mache ich es über iTunes, kommt die Fehlermedlung von gestern. Über die die iCloud rödelt es seit einer Stunde ohne das sich was tut.
Zitieren
#8

@brela1212 Backup ist nicht abwärtskompatible. Wenn du ein 9.3 Backup hast und jetzt 9.2 klappt das nicht.
Zitieren
#9

Aber er zeigt mir ja auch ein älteres an aus 9.2 Das sollte doch klappen?
Zitieren
#10

Zumal Du den Fehler dann wieder aufspielen würdest, sofern das Backup mit 9.3 angelegt wurde.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Hab jetzt das iPhone neu gestartet und als neues iPhone aktivieren ausgewählt. Obwohl ich in der iCloud noch ältere Backups habe mit 9.2, kann das iPhone damit nicht aktiviert werden. Nachdem ich es als neues eingerichtet hatte und wieder an iTunes angeschlossen habe, wurde mir dann doch plötzlich eine Wiederherstellung aus einem Backup angeboten.
Scheint jetzt alles zu funktionieren. Danke Euch für die Unterstützung

Nie wieder eine Beta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste