20.01.2016, 00:20
Da ich erst seit kurzem n iPad (wifi) habe, bitte ich um grundsätzliche Hilfe.
Mal am Beispiel PDFs expert
1) Ich kann in Documents speichern, dann bleibt es wohl nur am iPad.
2) Bei Speicherung in iTunes files erkenne ich den Sinn nicht. Wo speichert er da? Synchronisiert wird scheinbar nichts.
3)Dritte version ist iCloud. Aber wenn hier ein file liegt, was ich inzwischen am iPad verändert habe, was passiert, wenn das Ding wieder am netz hängt. Übernimmt er dann die neue version vom iPad und aktualisiert auf der iCloud?
---------------------------
Was mache ich mit files in paper53?
4) Die kann ich nur in Photos speichern - aber wann wird synchronisiert?
5) Oder in iBooks. Auch hier die Frage, wann synchronisiert er mit dem Handy?
Sonst sehe ich hier keine Möglichkeit der Speicherung, weil ich nicht einmal einen Weg finde das Zeug auf der Dropbox zu speichern.
Viele fragen, wäre aber froh, wenn mich einer aufklärt, weil ich es nicht schaffe die Daten auf Dropbox, Handy und iPad auf gleichem Stand zu halten.
Mal am Beispiel PDFs expert
1) Ich kann in Documents speichern, dann bleibt es wohl nur am iPad.
2) Bei Speicherung in iTunes files erkenne ich den Sinn nicht. Wo speichert er da? Synchronisiert wird scheinbar nichts.
3)Dritte version ist iCloud. Aber wenn hier ein file liegt, was ich inzwischen am iPad verändert habe, was passiert, wenn das Ding wieder am netz hängt. Übernimmt er dann die neue version vom iPad und aktualisiert auf der iCloud?
---------------------------
Was mache ich mit files in paper53?
4) Die kann ich nur in Photos speichern - aber wann wird synchronisiert?
5) Oder in iBooks. Auch hier die Frage, wann synchronisiert er mit dem Handy?
Sonst sehe ich hier keine Möglichkeit der Speicherung, weil ich nicht einmal einen Weg finde das Zeug auf der Dropbox zu speichern.
Viele fragen, wäre aber froh, wenn mich einer aufklärt, weil ich es nicht schaffe die Daten auf Dropbox, Handy und iPad auf gleichem Stand zu halten.