Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 3014
#1

Ich hab ein Riesen Problem..
Wollte mein 5S im DFU wiederherstellen um die beta zu löschen und 9.2.1 aufzuspielen.. Bei meinem PC kam gleich am Anfang Fehler 3014 beim PC meiner Schwägerin leider mitten in der Wiederherstellung.. Nun lässt es sich natürlich nicht mehr starten und ich habe kein Ahnung woran es liegt.. Hab an mein PC schon versucht avira und Firewall zu deaktivieren, ein Eintrag mit Apple in der Hose Datei gibt es nicht und irgendwie glaube ich das es entweder an Apple liegt oder am Router (fritzbox 6490)... Bitte helft mir
Zitieren
#2

Hatten wir neulich schon, guckste hier.
Zitieren
#3

Kann mir das mit vpn wer erklären? Ich steig da nicht durch ;(
Zitieren
#4

Hab es drüben beim Nachbar wiederherstellen können also liegt definitiv am Router... Würde das Problem trotzdem gern lösen
Zitieren
#5

Ich hab auch ne FritzBox, da geht das ganz normal ohne VPN oder sonstwas. Ich habe keine besonderen Einstellungen vorgenommen an der FritzBox.
Zitieren
#6

Es ging ja anfangs auch alles und ich hab nichts verstellt aber auf einmal geht's nicht mehr
Zitieren
#7

Geht mir grad genauso , mitten im Update Fehler 3014 [emoji35][emoji35][emoji35]
Zitieren
#8

Auch fritzbox auf Kabel?
Zitieren
#9

Ich hab die gleiche FritzBox.
Zitieren
#10

Fritzbox am Kabel [emoji35][emoji35][emoji35]
Zitieren
#11

Hmm also viele haben es wohl über vpn hingekommen aber ich bin dazu zu blöd.. Bzw in meiner fritzbox Oberfläche gibt es keine registerkarte mit vpn.. Musste wie gesagt zum Nachbar ins WLAN.. Irgendwie muss es ja aber auch so gehen es ist sicher nur ne Kleinigkeit
Zitieren
#12

Ich kämpfe noch ..

Dazu bin ich im Wartungsmodus aus dem ich nicht rauskomm
Zitieren
#13

Ja das war ich auch echt lästig.. Bei mein PC kam der Fehler wenigstens vor der Wiederherstellung und beim Laptop dann mitten drin wie bei dir..
Zitieren
#14

Hallo an alle.

Liegt definitiv an der Kabel Fritz Box. Hab das jetzt auch schon ne Weile. Ich nutze dann immer das iPhone meiner Frau als Hotspot. Damit klappt es dann.

Vielleicht hilf das ja jemand weiter.

iPhone 11 pro - 64GB - schwarz - ohne SIM-Lock - iOS 13 beta 3
Apple Watch 4 Gen. 44mm - watchOS 6 beta 3
Zitieren
#15

Hoffe hier findet sich jemand der das Problem irgendwie (hoffe halbwegs leicht) beheben konnte Smiley woran es liegt wissen wir ja nun nur Details fehlen Smiley
Zitieren
#16

Hab mal probehalber die Portfreigabe an der Box aktiviert, mal sehen ob's hilft
Zitieren
#17

Glaube das habe ich auch gemacht weiß nur nicht ob genauso wie du.. Bei mir hat es nicht geholfen
Zitieren
#18

Geht auch nicht
Zitieren
#19

Mit persönlichem Hotspot war was kein Problem
Zitieren
#20

Freut mich geholfen zu haben. Nur mal noch ne Frage ist das bei Euch auch die Kabel Box von UM?

iPhone 11 pro - 64GB - schwarz - ohne SIM-Lock - iOS 13 beta 3
Apple Watch 4 Gen. 44mm - watchOS 6 beta 3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste