Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert:] Apple Event am 15.03.2016 geplant
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple Event am 15.03.2016 geplant im Blog

Zitat:[Bild: event_fall_2014.png]


Wir haben vor kurzem darüber berichtet, dass es Gerüchte um ein "kleines" iPhone, ein neues iPad Air 3 sowie im Zubehörsegement für die Apple Watch gibt. Diese Gerüchte scheinen sich jetzt zu bestätigen, denn immerhin ist am 15.3.2016 ein Apple Event geplant.

Als mögliche Produktneuheiten werden wohl:
  • iPhone 5se
  • iPad Air 3 (hier sind bereits erste Bilder aufgetaucht)
  • Apple Watch Zubehör
vorgestellt.

Das große Update im Bereich iPhone (iPhone 7) sowie im Bereich der Apple Watch wird gemäß dem typischen Apple Zyklus, im September, das Licht der Welt erblicken.

Dann Jenen, die sich für diese neuen Produkte interessieren, frohes Warten und viel Spaß bei der Vorstellung der neuen Produkte.
Zitieren
#2

Freue mich darauf
Zitieren
#3

Hoffentlich gibt es auch Neuigkeiten zum Thema MacBook Pro/Air
Zitieren
#4

Aufs iPad Air 3 wäre gespannt. Da wäre in den nächsten Monaten eh ein Neukaufen angeraten. Muss mich nur noch zw. Air und Mini entscheiden Zwinkern
Zitieren
#5

ich denke, Apple will wieder auf Platz eins was den Marktwert betrifft und wird den langersehnten Apple TV Fernseher und das Elektroauto präsentieren Laugh 

allerdings denke ich, das dieser Termin eher nur Yawn  wird...
Zitieren
#6

@Hulk Holger welches iPad besitzt du denn momentan ?
Zitieren
#7

iPad 2 und Mini 1 Zwinkern
Zitieren
#8

@yugi mich interessiert es echt ob ein neues iPhone vorgestellt wird. Ich glaube es nicht aber abwarten. Die Größe des 6s ist echt schön angenehm beim Surfen und co aber irgendwie doch schwer zu halten in bestimmten Situationen

@Hulk Holger uh hoffe mal dass mich das air2 auch dann im Pendant zu deinen Geräten lange begleitet. Air 3 wäre für mich zu früh zum Upgraden
Zitieren
#9

Mich würde ein MacBook Pro sehr interessieren, habe nämlich vor, mir ein neues 15-Zoller zu kaufen. Aber leider soll das ja laut den Gerüchten erst im 3. Quartal erscheinen… :/
Zitieren
#10

Ich bin zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland und kann mir das nicht live anschauen, allerding ist für mich auch nur das 4 Zoll Gerät interessant, wenn es zu sehr eingeschränkt ist wird es ein Ladenhüter.
Zitieren
#11

@yugi also das iPad 2 nutzt meine Frau noch, mir ist es zu langsam. Das Mini zum reinen Surfen geht noch vollkommen, aber irgendwann kommt die Zeit für einen Tausch Zwinkern
Zitieren
#12

Chancen stehen doch gut das die Early 2016 Macbooks erscheinen wie so oft.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#13

Ja genau, die Prozessoren dazu sind ja auch gerade erschienen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Ja, das stimmt, aber es gibt Gerüchte, dass die MacBook Pro 13" im 2. Quartal und die 15" sogar im 3. Quartal erst kommen, und dann müsste ich noch bis September warten ?
Zitieren
#15

Da ich ein 13" anschaffen möchte, wäre das für mich passend.
Zitieren
#16

Freu mich darauf, weil ich mir ein neues iPad kaufen möchte aber ein "iPhone 5se" [emoji23] das wird nicht kommen...
Zitieren
#17

@Barrac Aber bis zum zweiten Quartal ist doch auch noch eine Weile ^^
Zitieren
#18

@luca21092 Apple wäre bei den schlechten Verkaufszahlen blöd, diese Käufer nicht zu bedienen.
Zitieren
#19

Welche schlechten Verkaufszahlen denn? Ich weiß nicht ob Du andere Zahlen kennst, aber im letzten Quartal wurden so viele iPhones verkauft wie noch nie ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Falls Apple ein 4" Gerät bringt, dann wird es zusammen mit dem iPhone 7 kommen. 3 Modelle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste