Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie sehe ich das ich online bin
#1

Hi,
ich hab das iPhone und bin ganz stolz, dass ich es so weit eingerichtet habe, ich benutze die normale SIM Karte von meinem alten SonyEricson da konnte ich sehn wenn ich ins Internet gehe daran, dass siech die kleibne Weltkugel aufgemacht hat, aber wie sehe ich das iPhone. Das Blaue Viereck ist immer da und geh ich in Safari ist es auch da aber sonst halt nix. Wer hat da Erfahrung oder Tipps.
Gruss SuseL
#2

Von allein gehst Du nicht online, da müsste schon etwas unter EDGE eingestellt werden.
Um das blaue Viereck loszuwerden, installiere die Source sendwoski.de/iphone und dann aus Tweaks 1.1.4 GPRSfix.

Wie man mit dem Installer umgeht findsest du im HowTos: Tipps zum Installer.

gruss
#3

Hi, ich hab in EDGE die Zugangsdaten von vodafone eingegeben, die ich hier im Forum gefunden habe.
#4

a. wir lesen das https://iszene.com/showthread.php?tid=17446
b. iPhone WiKi

Um EDGE Verbindung unter Kontrolle zu halten BOSSPREFS installieren und EDGE nur nach Bedarf an bzw ausschalten.

gruss
#5

Die Frage war doch eigentlich nur woran man sieht das man online ist, und die Antwort würde mich auch interessieren Rolleyes
#6

Was erwartest Du dort zu sehen? Meldung " Sie sind online?". Gibts nicht. Dann geh doch online und anschleßend bleib off. Merke Dir die Unterschiede.
gruss
#7

stas2000 schrieb:Was erwartest Du dort zu sehen? Meldung " Sie sind online?". Gibts nicht. Dann geh doch online und anschleßend bleib off. Merke Dir die Unterschiede.
gruss
Sowas wie die Weltkugel bei SE-Handys, ist doch nicht zu viel verlangt Zwinkern
Leider nur einer der vielen "Fehl"-Funktionen des Phones.....
#8

also wenn du wirklich datenverkehr hast dann ist neben dem blauen viereck ein punkt oder strich der sich im uhrzeigersinn dreht
#9

Das ist auch meine Befürchtung: Das das Phone Daten lädt und dann die Verbindung sofort wieder trennt wenn alles fertig geladen ist. Aber leider wird da ja nicht konkret angezeigt.
Da bei meinem VDF Tarif in 100Kb Schritten abgerechnet wird wäre "daueronline" wesentlich günstiger für mich.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste