21.02.2016, 19:52
Halli Hallo,
ich melde mich mal wieder mit einem Problem, wo ich nicht weiter komme bzw. ich auf Euer Wissen & Erfahrung setze:
Durch googlen konnte ich zwar Lösungen finden (Lightning-Kabel ersetzen) - hat allerdings nicht geholfen.
habe ein iPhone 5S mit folgendem Problem:
Das Gerät läd nur den Akku, wenn es ausgeschalten ist.
Wenn das iPhone an ist, läd nichts, zeigt auch kein Ladeprozess oder ähnlich an.
Am PC wird das Gerät auch nicht richtig erkannt, es kommt lediglich die Meldung von Windows 7
"USB-Gerät wird nicht richtig erkannt" - im iTunes schlussfolgernd auch nicht erkannt.
So:
Hab noch ein anderes iPhone 5S - wird am PC perfekt erkannt, mit dem selben Kabel(original Apple!), läd mit dem selben Kabel usw. (schon seit Monaten und auch jetzt noch !)
Schlussfolgernd liegt es am iPhone selber - habe einen Reset am Telefon durchgeführt (Alle Einstellungen & Inhalte löschen)
Dies hat leider gar nichts gebracht.
Der Dock-Connector ist seit 2 Wochen Neu und ging nun über 1 Woche reibungslos.
An sich kommen doch nur 3 Defekte in Frage (korrigiert mich,wenn ich falsch liege)
+Lightning-Connector / Flexkabel von LightningConnector ist Teildefekt
+Akku defekt
+Connector auf Platine defekt
Kann mir jemand helfen, hat jemand schonmal solch ein Problem gehabt ?
P.S. Garantie bereits abgelaufen !
ich melde mich mal wieder mit einem Problem, wo ich nicht weiter komme bzw. ich auf Euer Wissen & Erfahrung setze:
Durch googlen konnte ich zwar Lösungen finden (Lightning-Kabel ersetzen) - hat allerdings nicht geholfen.
habe ein iPhone 5S mit folgendem Problem:
Das Gerät läd nur den Akku, wenn es ausgeschalten ist.
Wenn das iPhone an ist, läd nichts, zeigt auch kein Ladeprozess oder ähnlich an.
Am PC wird das Gerät auch nicht richtig erkannt, es kommt lediglich die Meldung von Windows 7
"USB-Gerät wird nicht richtig erkannt" - im iTunes schlussfolgernd auch nicht erkannt.
So:
Hab noch ein anderes iPhone 5S - wird am PC perfekt erkannt, mit dem selben Kabel(original Apple!), läd mit dem selben Kabel usw. (schon seit Monaten und auch jetzt noch !)
Schlussfolgernd liegt es am iPhone selber - habe einen Reset am Telefon durchgeführt (Alle Einstellungen & Inhalte löschen)
Dies hat leider gar nichts gebracht.
Der Dock-Connector ist seit 2 Wochen Neu und ging nun über 1 Woche reibungslos.
An sich kommen doch nur 3 Defekte in Frage (korrigiert mich,wenn ich falsch liege)
+Lightning-Connector / Flexkabel von LightningConnector ist Teildefekt
+Akku defekt
+Connector auf Platine defekt
Kann mir jemand helfen, hat jemand schonmal solch ein Problem gehabt ?
P.S. Garantie bereits abgelaufen !