Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Pro - Display unterschiedliche Ausleuchtung
#1

Habe für Dienstag ein Termin an der Genius Bar gemacht da ich mein Pro tauschen lassen muss.

Mich nervt seit Tagen das von oben bis fast zur Mitte das Display warm-weiß ist und ab der Mitte bis zum Home Button kalt-weiß.

Mir fällt das auf wenn ich Texte lese mit hellen Hintergrund.

Hat jemand schon ein Pro tauschen müssen im Apple Store? Bekommt man gleich ein Austausch Gerät mit? Habe auch Apple Care+ abgeschlossen gehabt.

[Bild: e7c9d0435aab7cd237fbd20338719ad5.jpg][Bild: 2c68566461f91a329172640fef1c7a47.jpg]

Was meint Ihr? Auf den Fotos ist es relativ schwer zu erkennen.
Zitieren
#2

War das von Anfang so oder ist es erst jetzt eingetreten? Ich frage, weil ich bei einem iPad Pro diese Unterschiede nicht habe, aber was nicht ist, könnte ja noch werden ....

Ansonsten viel Glück beim Tausch.
Zitieren
#3

Deaktivier Nightshift. ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#4

Ich denke mal das war von Anfang an. Habe meins seit Ende November. Anfang Januar habe ich das mitbekommen und seit dem sehe ich es jeden Tag und das nervt leider. Tauschen die im Store das gleich aus oder muss ich dann wieder hin fahren? Da ich 130km fahre bis zum Store hoffe ich ja schon das die das iPad gleich tauschen werden.

Wenn ich das Display putze mit ein Tuch dann habe ich auch in der Nähe vom Home Button auch so leise Klack Geräusche. Ist das bei euch auch?
Zitieren
#5

Da klackt nichts.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

Ja das ist auch sehr leise. Höre ich auch nur wenn alles ruhig im Raum ist.
Zitieren
#7

Ich habe keine Erfahrung mit einem Tausch im Store; denke aber, dass sie es gleich tauschen, da das iPad sofort lieferbar ist. Mein Homebutton bzw in der Nähe davon "klackt" ebenfalls nichts.
Zitieren
#8

Ok Danke euch.

Ich vermute mal das klacken kommt da es zwischen Glas und Display nicht 100% fest ist im unteren Bereich.
Zitieren
#9

Normalerweise, sofern die Geräte vergriffen sind, bekommt man sofort ein Ersatzgerät ausgehändigt, und kann dieses direkt mit nach Hause nehmen Zwinkern Denk aber dran: am besten vorher ein Backup machen, sofern du deine Daten behalten willst Biggrin
Zitieren
#10

Ja Backup wird fast täglich gemacht. Ich werde berichten was am Dienstag rausgekommen ist.
Zitieren
#11

Okay, wunderbar ?? Zwinkern
Zitieren
#12

Gibt's Neuigkeiten?
Zitieren
#13

Ja war gestern in ein Store. Nachdem die Mitarbeiterin in dem hellen Store nichts sehen konnte, wurde auch noch der Chef dazu gezogen. Beide haben sich das auch in einem dunklen Raum angeschaut und das Resultat ist das Sie nichts erkennen. Für mich war ein Unterschied auch fast nicht auszumachen. Nach viel Reden hin und her wurde trotzdem ein Austausch genehmigt. Ich war froh und das neue iPad wurde geholt und ausgepackt. Nachdem ich es besichtigt habe viel mir eine große Macke am Gehäuse über den Power Button auf. Die Mitarbeiterin und der Chef waren auch Baff und sagten dass das Gerät so nicht rausgeht. Ich bat Sie dann ein neues zu holen und mir wurde gesagt das keins mehr da ist. Da ist mir die Kinnlade runtergefallen. In eine andere Farbe ist es nicht möglich zu tauschen. Jetzt wird erstmal mir wieder ein Gerät bestellt was ich aber wieder abholen müsste.
Ich bin jetzt ganz ehrlich am überlegen ob ich es überhaupt noch tauschen soll. Der Aufwand und vor allem das nächste iPad hat dann wieder irgendwas. Das waren gestern 280km und viel Zeit die drauf geht. Meine Frau hat mir schon nen Vogel gezeigt.
Zitieren
#14

So update.

Habe heute ein Anruf von Apple bekommen das mein neues iPad abholbereit ist. Hab mich dann doch nochmal ins Auto gesetzt und es abgeholt.

Was soll ich sagen. Bin froh es doch getauscht zu haben. Es ist tadellos diesmal.
Zitieren
#15

Lass mich mal darüber gucken, bin ein Qualitätshypochender und kenne mich mit austauschgeräten aus ??
Zitieren
#16

Glaub mir, bin begeistert von den Gerät.
Zitieren
#17

Das freut mich! Smiley
Zitieren
#18

Das freut uns dann doch alle, zu hören, denke ich Zwinkern Bei so einem teuren Gerät lohnt es sich vermutlich auch, den Aufwand zu betreiben, auch wenn es nichtsdestotrotz ärgerlich ist… Zwinkern
Zitieren
#19

Ende gut, alles gut. Hat dann ja noch geklappt, auch wenn es etwas aufwändig war, nochmals nach DD zu düsen. Wenn Du jetzt zufrieden bist, ist es ja ok; das ist die Hauptsache.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste