28.02.2016, 17:13
Hallo zusammen, gestern Abend wollte ich erstmalig mit meinem iTunes Guthaben etwas im Store kaufen. Da es sich um meinen ersten Kauf handelt, sollte ich 2 Sicherheitsfragen beantworten die mir leider entfallen sind. Das Konto hatte ich bereits vor einigen Jahren erstellt aber nie für kostenpflichtige Inhalte genutzt.
Ich hatte einige Antworten ausprobiert, bis meine Apple ID gesperrt wurde. Über Google fand ich einen Link mit dem ich mein Kennwort zurücksetzen und damit das Konto entsperren.
Wenn ich über Google nach dem Zurücksetzen der Sicherheitsfragen suche, gibt es wohl 2 Möglichkeiten.
Entweder soll im Apple Konto, unter Sicherheit, die Möglichkeit bestehen, die Fragen zurückzusetzen ohne die Antworten zu kennen. Mir fehlt allerdings der Link zu der entsprechenden Seite.
Da mir der Link nicht angezeigt wird, bleibt mir laut Google nur die Möglichkeit übrig, bei Apple anzurufen und die Fragen zurücksetzen zu lassen. Allerdings kostet dieser "Service" wohl 25€!
Sind euch Alternativen bekannt oder habt ihr den entsprechenden Link zum Zurücksetzen der Sicherheitsfragen?
Ich hatte einige Antworten ausprobiert, bis meine Apple ID gesperrt wurde. Über Google fand ich einen Link mit dem ich mein Kennwort zurücksetzen und damit das Konto entsperren.
Wenn ich über Google nach dem Zurücksetzen der Sicherheitsfragen suche, gibt es wohl 2 Möglichkeiten.
Entweder soll im Apple Konto, unter Sicherheit, die Möglichkeit bestehen, die Fragen zurückzusetzen ohne die Antworten zu kennen. Mir fehlt allerdings der Link zu der entsprechenden Seite.
Da mir der Link nicht angezeigt wird, bleibt mir laut Google nur die Möglichkeit übrig, bei Apple anzurufen und die Fragen zurücksetzen zu lassen. Allerdings kostet dieser "Service" wohl 25€!
Sind euch Alternativen bekannt oder habt ihr den entsprechenden Link zum Zurücksetzen der Sicherheitsfragen?