Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht fünfte Beta von iOS 9.3
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht fünfte Beta von iOS 9.3 im Blog

Zitat:[Bild: iOS-9.3.png]


Am heutigen Abend hat Apple die fünfte Beta der kommenden Firmware iOS 9.3 für alle eingetragenen Developer veröffentlicht. Wie immer ist diese Beta via OTA (Over The Air) und via Developer Center zu laden. Welche genauen Neuerungen mit dieser fünften Beta kommen ist noch nicht bekannt. Solltet ihr Änderungen gegenüber der vierten Beta feststellen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese Berichtet.
#2

Für OS X 10.11.4 gibt es ebenfalls Beta Version 5 Smiley
#3

Schon beim Laden, mal schauen wie die Beta ist. Mit der Vierer war ich eigentlich sehr zufrieden.
#4

Na da bin ich doch mal gespannt! ?
#5

WatchOS ist ebenso 2.2 Beta 5 verfügbar

[Bild: 42240102130501416150_thumb.jpg]
#6

Kann mal bitte jemand prüfen, ob unter 9.3 in den Diagnosedaten immer noch die Einträge "coretime.ips synched" angelegt werden?
#7

Ich habe den Eintrag, der letzte war heute 1:00 Uhr.
#8

Neue Modemsoftware
Neue Netzbetreiber für 02
#9

Bei mir auch 01:04 Uhr

@ iphoneuser81
#10

Gibts was neues in der beta?
#11

Watch notification von Non Apple apps gehen wieder
#12

Beta 9.3 5 152MB OTA
#13

@luca21092

Würde mich auch interessieren ?
#14

Der Pencil soll wieder wie früher funktionieren
#15

Die Public ist auch schon verfügbar.
#16

Welche Build hat die aktuelle Beta 5?
#17

Build Nummer ist 13E5225a
#18

Ja zum Glück funktioniert der Pencil wieder auch zum Navigieren am iPad Pro. Das wurde auch Zeit.
#19

(02.03.2016, 00:02)cobra1OnE schrieb:  Ja zum Glück funktioniert der Pencil wieder auch zum Navigieren am iPad Pro. Das wurde auch Zeit.

Wurde auch Zeit?
Es ist ne BETA und es ging kurz ma nicht. Völlig ok
#20

Es ging kurz mal nicht? Es hätte sein können das Apple die Funktion ganz gestrichen hätte. Zum Glück aber nicht. Und mir ist bewusst das es eine Beta ist das muss man nicht jedesmal sagen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste