Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
02.03.2016, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016, 17:08 von
eXiNFeRiS.)
Interessant wie du dann von "nicht wenigen" sprechen kannst. Würde ich jetzt in den Raum werfen, es sind "nicht wenige" Galaxy S6 davon betroffen keine längeren 4K Videos als 5 Minuten ab Werk aufzuzeichnen wäre das genauso falsch.
Definiere doch mal dein Verständnis von "nicht wenige".
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
02.03.2016, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016, 17:19 von
eXiNFeRiS.)
@NiOS
Achso die Foren sind also dein Maßstab, verstehe.
Dort tummeln sich ja auch bekanntermaßen nur vertrauenswürdige Gesellen von denen jeder natürlich jetzt Probleme hat, selbst wenn er eventuell überhaupt kein iPhone besitzt. Ich glaub damals hatte auch jeder 2. ein verbogenes 6 Plus "laut Foren". Jetzt musst du nur noch Heise erwähnen und ich weiß bescheid. Aber dann verstehe ich jetzt wenigstens deine Bemessungsgrundlage.
Ich könnte jetzt von meiner Seite aus auch sagen, das Problem ist scheinbar gar nicht existent, oder soll ich besser sagen, es betrifft "nicht viele" da weder ich noch sonst irgendjemand in meinem persönlichen sozialen Umfeld Probleme in der Art mit den Geräten hat, und das sind "nicht wenige".
@Hulk Holger
Mich würde der umgekippte Reis mehr interessieren.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
Jau. Ist gut. Alles Lügner. Apple unfehlbar. Alles klar. Hauptsache du bist glücklich.
Kein Support per PN.
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
02.03.2016, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016, 17:23 von
eXiNFeRiS.)
@NiOS
Genau diese Standardphrase habe ich erwartet. Danke
dafür gibt's sogar ein Like von mir.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Beiträge: 1.044
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung:
34
Hatte jetzt auch schon das Problem dass das iPhone innerhalb von Sekunden 10-20% Akku weniger anzeigt (meist wenn ich unter 40% bin). Ausgegangen ist es auch schon mehrmals bei ca 20% - jeweils bei Kälte
Beiträge: 4.009
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
136
Naja, wenn das iPhone temperaturbedingt ausgeht, ist das wohl schon ein Gewährleistungsfall, würde ich sagen. Und wenn man die Chance nicht nutzt, innerhalb von zwei Jahren das in Anspruch zu nehmen...
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
Denkst du denn, wenn es eine Chance gegeben hätte das Gerät zu tauschen, dass ich das nicht schon längst gemacht hätte? Ich habe das Gerät gebraucht gekauft. Nichts mit Garantie und nichts mit Gewährleistung. Ein halbes Jahr Gewährleistung war noch drauf, aber ich habe das Gerät halt nicht im Winter gekauft, so dass mir das zuerst nicht aufgefallen ist.
Kein Support per PN.
Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
38
Als Dachdecker u 5S Besitzer gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu.
Heuer schon öfter kurz davor, mir den A***** abzufrieren. iPhone immer dabei. ?
Keine Akku Probleme.
da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
(02.03.2016, 22:03)Cortes2410 schrieb: Als Dachdecker u 5S Besitzer gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu.
Heuer schon öfter kurz davor, mir den A***** abzufrieren. iPhone immer dabei. ?
Keine Akku Probleme.
Genau. Wie gesagt kann es bei allen iPhone-Generationen (bzw bei allen Geräten mit Akku) auftreten, betreffen tut es aber nur immer wenige Geräte einer Generation. Bei mit ist das 6s auch das erste iPhone das bei über 0° schlapp macht, alle Geräte davor gingen auch bei deutlich niedrigerer Temperatur. Das 6s schafft aber auch unter 0°, wie gesagt war aus unserer Gruppe nur meines betroffen, alle anderen liefen weiter, auch die baugleichen iPhone 6. Meine Sony-Kamera schaltet sich übrigens ebenfalls regelmäßig bei ähnlichen Temperaturen ab, kann schon sein dass auch die Sony-Akkus des iPhones ähnlich justiert sind.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 3.022
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
68
Also bisher hatte ich bei keinem meiner Geräte ein Problem bei frostigen Temperaturen.