Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angeblich fallen seit Januar viele Iphone bei niedrigen Temperaturen aus
#1

Habt ihr davon auch gehört oder auch schon gehabt

http://www.rpr1.de/~run/news/606092/viel...aturen-aus
Zitieren
#2

Nö, keine Probleme.
Zitieren
#3

Gehört ja, Probleme nein.
Zitieren
#4

Schließe mich shortyfilms an, hier laufen 2 Geräte problemlos. Und das trotz teilweise täglich 2 Std spazieren gehen, auch bei Minusgraden.
Zitieren
#5

Keine Probleme, weder bei meinem 6S Plus, noch bei dem 6 Plus der Freundin. Wieder mal ein "Gate" das keines war.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

... hab ich nicht hier im Forum gelesen dass es mit dem verbautem Chiphersteller zutun hat ?
Zitieren
#7

@eXiNFeRiS Dann frag mal Falko Zwinkern
Zitieren
#8

@KycoZ
Gibt immer mal Ausnahmen bei der Masse an Geräten die auf den Markt geworfen werden. Aber bekanntlich macht man ja nur im Falle von Apple immer aus einer Mücke einen Elefanten. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

Hier läuft die Diskussion schon länger. Und: Das Phänomen existiert sicher nicht erst seit Jänner.
Zitieren
#10

Bin fast jeden Tag bein Joggen auch bei - Graden und hatte noch keine Probleme ...
Zitieren
#11

Ich hatte diese Probleme 4 Jahre lang mit meinem iPhone 4S, mit dem 6er allerdings kaum noch. Ist ehrlich gesagt schon ne ziemlich alte Nummer und alles andere als aktuell Biggrin
Zitieren
#12

@LukeLR Da haste wohl den warmen Samsung verbaut??
Zitieren
#13

@LukeLR Leider sehr aktuell, wenn Du mal in anderen Foren nachsiehst. Ich hab das Problem auch gerade letzte Woche 2 x gehabt. (iPhone 6s mit Runtastic)
Zitieren
#14

Apple tauscht die Frostgeräte aus. Ist scheinbar ein Prodktionsproblem.
Zitieren
#15

@eXiNFeRiS Zwinkern Daumen hoch
Zitieren
#16

Das Thema hatten wir ja schon in mehreren Threads. Ich hatte bisher bei keinem iPhone Probleme und die selbst bei Temperaturen unter dem von Apple angegebenen Wohlfühlbereich benutzt, andere User hier hatten hingegen auch schon bei anderen iPhone-Modellen Probleme mit Kälte. Dafür habe ich jetzt beim 6s das "Kälteproblem", andere Nutzer hingegen haben keine Probleme. Gerade am Wochenende wieder ausgetestet, da war von mehreren am gleichen Ort benutzten iPhone 6 und 6s meines das Einzige das sich abgeschaltet hat. Wie in den anderen Threads schon spekuliert kann das an der Kalibrierung/Qualität des jeweiligen Akkus liegen, wenn man oft genug tauscht hat man irgendwann ein Gerät dabei bei dem man auch die angegebenen 0° erreichen kann. Bei mir ist momentan oft schon bei 8° Feierabend.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

@Denner Wie meinst du das?
Zitieren
#18

@eXiNFeRiS Weil du das Problem nicht hast? Es sind definitiv nicht wenige betroffen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#19

@NiOS
Interessant das du genaue Zahlen kennst.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

@eXiNFeRiS Habe ich eine genaue Zahl geschrieben?

Selbst wenn ich eine genaue Zahl kennen würde, das wäre dir doch völlig egal. Fanboy halt. Apple ist über alles erhaben.

Kein Support per PN. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
20.04.2013, 10:10
Letzter Beitrag von sn0wleo
11.03.2013, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste