03.03.2016, 18:57
Hallo,
seit dem Update auf iOS 9, mittlerweile iOS 9.2.1, hat mein iPad 3 Probleme mit der Synchronisation. Ich erstelle die Termine und Aufgaben meist auf dem iPhone oder auf dem PC mit Outlook. Dann erfolgt die automatische Synchronisation mit iCloud. Seit iOS 9 zickt das iPad rum. Neue Termine/Aufgaben werden einfach nicht angezeigt/abgerufen, was auch immer. Erst wenn ich auf dem iPad einen neuen Termin anlege, synchronisiert das iPad und zieht die anderen neuen Termine aus der iCloud. Ich habe schon mehrfach die Synchronisation mit iCloud de- und neu aktiviert, aber es erfolgt keine Besserung. Die auf den anderen Geräten erstellten neuen Termine/Aufgaben werden immer erst abgerufen, wenn auf dem iPad ein neuer Termin angelegt wird. Was kann ich machen, damit die Synchronisation wieder so flutscht wie vor iOS 9?
Viele Grüße
seit dem Update auf iOS 9, mittlerweile iOS 9.2.1, hat mein iPad 3 Probleme mit der Synchronisation. Ich erstelle die Termine und Aufgaben meist auf dem iPhone oder auf dem PC mit Outlook. Dann erfolgt die automatische Synchronisation mit iCloud. Seit iOS 9 zickt das iPad rum. Neue Termine/Aufgaben werden einfach nicht angezeigt/abgerufen, was auch immer. Erst wenn ich auf dem iPad einen neuen Termin anlege, synchronisiert das iPad und zieht die anderen neuen Termine aus der iCloud. Ich habe schon mehrfach die Synchronisation mit iCloud de- und neu aktiviert, aber es erfolgt keine Besserung. Die auf den anderen Geräten erstellten neuen Termine/Aufgaben werden immer erst abgerufen, wenn auf dem iPad ein neuer Termin angelegt wird. Was kann ich machen, damit die Synchronisation wieder so flutscht wie vor iOS 9?
Viele Grüße