05.03.2016, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016, 13:54 von Christian P..)
Hallo Jungs,
hier nun ein Thread in dem wir uns über unsere Radios mit CarPlay oder andere Verbindungsmöglichkeiten unterhalten können! Eigene Bild sind gerne gesehen.
Genau wie folgende Themen:
- Welches Radio
- Was hat es gekostet
- Einbau Anleitungen
- Welchen Phantomeinspeisungsadapter nutzt ihr
- Neue Updates
- Probleme
usw....
Ich fange mal an:
Pioneer SPH DA 120 mit der FW 1.11 inkl. Blende & GPS Antenne(419€)
Hama Doppel Fakra Adapter (7,99€)
CanBus Adapter mit LFB von ACR (92€)
Dies wird genutzt in einem VW Passat 3C von 2005 und mit einem iPhone 6s iOS 9.0.2 mit JB und einem iPhone 5s mit iOS 9.0.2 mit JB beide ohne Probleme.
Tipp beim Einbau darauf achten wenn ihr CanBus habt das der Klinkenstecker der LFB (Lenkradfernbedienung) oder die Brücken nicht rausgerutscht sind, bei der Phantomeinspeisung nehmt ihr das Blau/Weiße Kabel ( System Remote Kontroll) Ich hab es mit einer Lüsterklemme gemacht. Wenn ihr GPS habt schaut genau ob ihr 2 Antennen Eingänge habt dann braucht ihr einen Doppel Fakra Adapter!
Viel spaß!
hier nun ein Thread in dem wir uns über unsere Radios mit CarPlay oder andere Verbindungsmöglichkeiten unterhalten können! Eigene Bild sind gerne gesehen.
Genau wie folgende Themen:
- Welches Radio
- Was hat es gekostet
- Einbau Anleitungen
- Welchen Phantomeinspeisungsadapter nutzt ihr
- Neue Updates
- Probleme
usw....
Ich fange mal an:
Pioneer SPH DA 120 mit der FW 1.11 inkl. Blende & GPS Antenne(419€)
Hama Doppel Fakra Adapter (7,99€)
CanBus Adapter mit LFB von ACR (92€)
Dies wird genutzt in einem VW Passat 3C von 2005 und mit einem iPhone 6s iOS 9.0.2 mit JB und einem iPhone 5s mit iOS 9.0.2 mit JB beide ohne Probleme.
Tipp beim Einbau darauf achten wenn ihr CanBus habt das der Klinkenstecker der LFB (Lenkradfernbedienung) oder die Brücken nicht rausgerutscht sind, bei der Phantomeinspeisung nehmt ihr das Blau/Weiße Kabel ( System Remote Kontroll) Ich hab es mit einer Lüsterklemme gemacht. Wenn ihr GPS habt schaut genau ob ihr 2 Antennen Eingänge habt dann braucht ihr einen Doppel Fakra Adapter!
Viel spaß!