Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

News und Mikrofon App
#1

Hat jemand einen Tipp:

1.)
für eine gute NewsApp, bei der ich einstellen kann, welche Art News auf der Watch erscheint?

Wichtige Meldungen bekomme ich von Tagesschau, geht ganz gut, aber ich sehe nicht, wie ich diese App konfigurieren kann.
Dann habe ich noch NTV und Spiegel Online. NTV schickt gar nichts, Spiegel online manchmal.

2.)
suche ich noch eine Mikrofon-App, mit der ich komfortabel eine Sprachnotiz auf die Uhr sprechen kann,
welche dann auch auf dem iPhone erscheint?
Die mitgelieferte Sprachnotizen-App erscheint ja nicht auf der Uhr.
Zitieren
#2

SPON pusht eigentlich regelmäßig News, man muss halt in der App vorher die gewünschten Rubriken raussuchen. Macht man das nicht dann kommen nur die allerwichtigsten Nachrichten, das sind meist nicht mehr als zwei/drei pro Woche.

Schau Dir für 2. mal "Complicate it" an, die kann das glaube ich (und lässt sich direkt aufs Zifferblatt legen)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Danke für Deine Tipps. SPON habe ich jetzt mal konfiguriert, mal sehen.
Die Tormeldungen meines Lieblingsvereins kommen nur aufs iPhone,
mal beobachten ob es mit Nachrichten verschiedener Kategorien klappt.

Complicatec hört sich gut an, aber ich komme irgendwie nicht zurecht.
Die Uhr meldet immer Fehler bei der Aufzeichnung.
Vielleicht fällt noch jmd was ein,
was ich bisher probierte war umständlich.
Die mitgelieferte App finde ich eigentlich übersichtlich, aber die gibt es jan nicht für die Watch.
Zitieren
#4

@ralphholger Für Fussballmeldungen gibt es ja diverse Apps die direkt auf der Watch laufen, ich zB finde da "Forza" wegen der Schnelligkeit und der Unterstützung etlicher Liegen und Wettbewerbe ganz gut. "Complicate it" sollte doch eigentlich nur ein einziger Button sein, oder? Schaue ich mir nachher nochmal an.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Edit: Ah ok, Complicate it war für einen ganz anderen Einsatzbereich sehe ich gerade, schade.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste