Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

50% Rabatt: Apple startet Studententarif für Apple Music
#1

Hier geht es zur originalen News: 50% Rabatt: Apple startet Studententarif für Apple Music im Blog

Zitat:[Bild: Apple-Music-Header-e1452506511603.jpg]


Bereits seit Start von Apple Music hat der Dienst mit dem Familienrabatt eine Preisstruktur angeboten, bei der man mit ausreichend Familienmitgliedern weit unter den Preisen von Spotify und Co landen konnte. Ab heute soll nun eine weitere, dritte Preisstufe dazukommen.

Laut TechCrunch startet Apple heute einen Studententarif, der den Preis um 50% reduzieren soll. Wer sich über UNiDAY als Student ausweisen kann bezahlt in den kommenden vier Jahren also statt 9,99€ nur noch 4,99%. Das Angebot kann auch genutzt werden wenn man bereits Apple Music-Abonnent ist und sollte im Laufe des Tages (bzw. Abends) in der iOS-App und in iTunes freigeschaltet werden. Wir melden uns, sobald es soweit ist.

Update:

Seit kurzem steht der Studententarif nun auch in Deutschland zur Auswahl bereit:

StudententarifXAppleXMusic
Zitieren
#2

Man zahlt nur noch 4.99 Prozent. Top. ??
Zitieren
#3

Das zahlt man in etwa im Familienabo ? Danke für den Hinweis, ich habe die Zeichen mal ausgetauscht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Smiley
Zitieren
#5

Studenten raufen sich wohl am schnellsten sonst als "Familie" zusammen und da ist das eine gute Möglichkeit für die ohne Freunde Biggrin

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#6

Seit kurzem steht der Studententarif nun auch in Deutschland zur Auswahl bereit:

[Bild: StudententarifXAppleXMusic.jpg]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ich würde das Angebot gerne nutzen hab aber Probleme. Über iTunes am PC geht es nicht, wenn ich bei den Verlängerungsoptionen das Angebot anklicke öffnet sich im Browser nur die Downloadseite für iTunes, wo ich nichts einstellen kann. Wenn ich das übers iPhone mache bei Abos dann kommt auch nichts, es öffnet sich nur das vorherige Menü.
Zitieren
#8

Versuch mal iTunes zu updaten.
Zitieren
#9

Wow, das wird nun aber richtig billig.
50% günstiger und dann nochmal 20% weniger, wenn ich mit iTunes Guthaben bezahle (karten gibts ja wie sand am meer mit 20% Rabatt)
Schade dass ich kein studi mehr bin
Zitieren
#10

Genau, da kann man den Preis extrem drücken. Die Guthaben-Karten sind auch für Dienste wie Netflix gut, damit bekommt man den Preis auch nochmal nahe Null ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Ich kann mit Mietmusik immer noch nichts anfangen, Abo zuende Musik flöten, brauch ich nicht.
Zitieren
#12

Feiner Zug von Apple, wie ich finde!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste