Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
Ich frage mich warum Apple damit 4 Tage gewartet hat.
Kein Support per PN.
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Was ist mit den Leuten die jetzt ein unbrauchbares Gerät haben?
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
21.05.2016, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2016, 19:35 von
Xenia.)
Bevor Apple das Produktportfolio mit immer noch mehr Geräten erweitert, sollte man die iOS-Programmierer vielleicht erst mal austauschen und ihnen auch mal sagen, dass es mittlerweile mehr als ein iPhone- und ein iPad-Modell gibt.
Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Testen die die Software auch oder was machen die da in der Entwicklung
Das wird von Update zu Update immer schlimmer.
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Leider muss man bei iOS nun auch immer ein bisschen warten bis man aktualisiert - hätte nie gedacht das ich das mal über Apple sagen muss. Auf die Updates konnte man sich bis vor einiger zeit wirklich verlassen....
Beiträge: 1.836
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
20
Was ich mich frage: Warum trifft es nur manche Geräte in der 9,7" Größe? Hier im Forum, auch bei mir, laufen ja anscheinend alle Geräte nach dem Update.
Beiträge: 7.853
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
309
Da es sich bei Fehler 56 um Hardwarefehler handelt, gehe ich davon aus, dass in genau diesem iPad irgendeine Hardware ist, die Im Zusammenspiel mit der Software Probleme macht.
Beiträge: 3.490
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
35
Oder die SW interpretiert das Verhalten falsch und meldet den HW Defekt.
Die HW geht doch nicht wegen nem iOS Update defekt...
Beiträge: 7.853
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
309
So meine ich es ja auch nicht. Die Software "denkt" die Hardware sei defekt
Beiträge: 288
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
2
Was wird noch aus Apple ... Steve dreht sich im Grab um.
Beiträge: 361
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
9
Also ich bin seit 2008 im Apple Kosmos unterwegs, aber die Qualität der Software/Updates hat in den letzten zwei Jahren meiner Meinung nach rapide abgenommen. Das ist nicht mehr das Apple was ich kennengelernt habe. Ich will jetzt nicht behaupten das unter Steve alles besser war, aber er war ein Perfektionist und das hat man einfach gemerkt, da kann jeder sagen was er will. Ist meine Meinung. Ich erwische mich immer mehr wie ich unbewusst auch die Konkurrenz ins Auge fasse. Das gab es vor drei Jahren bei mir nicht, da habe ich Apple verteidigt bis zum geht nicht mehr, aber da ich ein sehr objektiver Mensch bin, kann ich das nicht mehr. Alleine die Rechtfertigung der Preise fällt schon schwer.
Mein iPhone 6 musste ich zum Beispiel 4 mal tauschen und ich bin nicht jemand der das Gerät nach Minimalsten Fehlern absucht.
Mein MacBook Pro 15" Retina hat schon eine neue SSD bekommen.
Mein iPhone 6s Plus wurde wegen eines defekten Motionprozessors getauscht.
Ich habe zum Beispiel permanent Probleme mit iCloud und der Synchronisation zwischen den Geräten.
Das alles kann Pech sein und ist sicherlich auch der großen Menge an Geräten geschuldet die vom Band laufen, jedoch hat Apple irgendwie den Status eines "Premiumherstellers" bei mir ein bisschen verloren.
Beiträge: 1.831
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
33
Ein Dutzend iPhones mit Displayproblemen ist sicher kein Zufall sondern mangelnde Qualität/ssicherung
Beiträge: 312
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
0
Ich hab seit dem Update mit nem Iphone 6 Probleme. Ständig friert das Display ein oder Apps starten einfach von alleine. Hilft nur ein Reboot mit Homebutton und Powerbutton drücken, damit es wieder geht.
Lt. Apple Support tut es Ihnen leid, aber Sie können nichts machen. Hatte das auch bei iOS 9.3 schon mal. Als dann 9.3.1 kam war der Fehler weg. Und nun ist der Fehler direkt nach dem 9.3.2 Update wieder da. Sag ich nur Danke Apple. Bin echt sauer, das die so ne Scheiße zur Zeit fabrizieren mit Updates.