Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 9.3.3
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 9.3.3 im Blog

Zitat:[IMG][/IMG]


Soeben hat Apple damit begonnen, die ersten Betas von iOS 9.3.3 zu verteilen. Die Versionsnummer deutet darauf hin, dass es sich bei dem Update um Stabilitätsverbesserungen und kleinere Bugbehebungen handelt.

9.3.3
Zitieren
#2

wo kann man sich registrieren das man auch beta tester werden kann? auch zukünftig für iOS 10?
Zitieren
#3

Zitat:This beta version of iOS 9.3.2 contains bug fixes and improvements.

Rofl
Zitieren
#4

Keine Beta für das iPad Pro 9,7" ??
Zitieren
#5

@iPhone5s Im Developer Program von Apple.
Zitieren
#6

@iPhone5s oder u.a. bei Falko hier im Forum melden....
Zitieren
#7

@peacemaker
Oder auch bei mir....! Das Problem ist nur der Wechsel auf iOS 10, weil da fliegen alle Geräte aus dem Developer Account
Zitieren
#8

Habe diese Version auf meinem iPadAir2 installiert. Verliert immer wieder die WLAN Verbindung. Sprich muss diese immer wieder aktivieren.
Zitieren
#9

@JamesRist ah, wusste ich nicht. Warum fliegen die beim iOS 10 Wechsel alle raus ?
Zitieren
#10

Warum das im Detail so ist weiß ich auch nicht, wurde mir aber so berichtet.
Zitieren
#11

Glaube das ist Quatsch
Zitieren
#12

Mag sein, mir würde es auch nur berichtet werde es ja bald sehen.
Zitieren
#13

Einmal im Jahr kann man den kompletten Account zurücksetzen, was die meisten Entwickler zu jeder großen iOS-Beta machen. Ansonsten kann man die eingetragenen Geräte erst wieder nach einem weiteren Jahr löschen (bzw die dazugehörigen Slots leer machen).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Hat schon jemand die Beta drauf und kann sagen wie sie auf dem 6s läuft
Zitieren
#15

läuft ok..bemerke aber keine veränderungen
beste grüsse


Zitieren
#16

Mein iphone 6 spackte auch nach 9.3.2 update ab. Hab insgesamt alle varianten einer neu installation mal ausprobiert.
Beim ersten Mal. Direkt mit usb update und widerherstellung. Fazit: display friert sehr oft ein.
Also FW mit widerherstellung und backup erneut aufgespielt. Dazit: Display friert ein.
Nun die Fw insgesamt 2 mal neu aufgespielt und immer das Gerät als neues Gerät eingerichtet. Beim ersten mal dann das alte Backup aufgespielt und: Display friert ein. Beim 2x als Neugerät aufgespielt und das Backup eingespielt wurde: Gerät wird nicht mehr warm und allds läuft.
Nun frag ich mich blos, ob man ds wagen kann auf 9.3.3 zu gehen, oder es lieber so laufen lässt mit 9.3.2.
Es scheint ja nun zu laufen. Alles funzt
Zitieren
#17

Hast du dir deine Frage nicht selbst mit dem letzten Satz beantwortet?
Zitieren
#18

(23.05.2016, 23:43)igor201 schrieb:  ...

Also bei mir läuft die Beta Einwandfrei. Hab auch auf allen 9.x Betas keine Probleme gehabt. 

Versuch macht Klug. Ist halt eine Beta Version, keine Stable.
Zitieren
#19

Ich denke der Fehler liegt eher im iPhone von @igor201 , im Backup oder einem Defekt im Gerät. An der Firmware jedenfalls nicht, er ist ja offensichtlich der Einzige mit so einem Fehler.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Ich teste es gerade auf dem 4S. Ich hatte auch keine Probleme mit den Betas.

Die 9.3.2 läuft wie geschnitten Brot auf allen meinen iPads, iPhones 4S,5S,6S ohne Auffälligkeiten. Ich meine sogar der Akku sei besser als vorher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste